Inspektion / Wartung beim Fun Quad 340

Secma-Forum: Fun Tech 340 - Fun Quad 340 - Fun 500 extreme - Fun Runner
Antworten
Cpt. Sensible
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 11. Mai 2015 11:13
Buggy: Secma Fun Quad 340

Inspektion / Wartung beim Fun Quad 340

Beitrag von Cpt. Sensible »

Hallo zusammen,

ich bin nun stolzer Besitzer eines Fun Quad 340 von Secma (Bj. 2003); nun ist es so, dass ich vorab eine komplette Wartung bzw. Inspektion machen lassen möchte, aber keine Ahnung was da zu tun ist. Die entspr. Motorrad- Werkstätten werden es vorab auch nicht wissen, wie wo was zu tun ist bei diesem speziellen Fahrzeug.

Könnt Ihr mir eine Aufstellung geben was für einen Rundumschlag gemacht werden sollte und mit welchen Mittelchen (Öl, etc.)?

Würde mich freuen von Euch zu hören.

Gruß aus Nordbayern :welcome:

Cpt. Sensible
Antworten