Tachogeber?

Dazon Explorer 250 - Xinling XL 250 - Saiting ST-250F und ST-250D
Antworten
Baumsteiger

Tachogeber?

Beitrag von Baumsteiger »

Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und bräuchte etwas Hilfe. Habe mir einen gebrauchten XL 250 gekauft und bin gerade dabei das Teil wieder fit zu machen.
Der Vorbesitzer hat den Tachogeber abgebaut (das Kabel hängt noch). Hab bei xinlingworld einen neuen bestellt. Entweder das Teil passt nicht oder ich habs an der verkehrten Stelle versucht. Könnte mir jemand mal ein Bild schicken wo das Teil genau sitzt? Ich denke ja mal hinten links auf der Antriebswelle vom Rad.

Danke schonmal im voraus
Cornery
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 20. Mär 2014 07:00
Buggy: Xin Ling XL250

Re: Tachogeber?

Beitrag von Cornery »

Guten Morgen,
hab das gleiche Problem !
Gehöre seit gestern auch zur Buggy Gemeinde dazu Xin Ling XL 250.
Tacho ist zwar verbaut aber funktioniert nicht !!!! Hab hinten auf der Achse ein Kabel gefunden das nirgends an geklemmt ist ! Fahrerseite !

Sitzt dort normalerweise der Speedsensor ? Kann mal bitte jemand ein Foto davon machen ?

Danke

Gruss Cornery
Antworten