Moderation im Dazon Forum

Dazon Explorer 250 - Xinling XL 250 - Saiting ST-250F und ST-250D
Antworten
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7449
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Moderation im Dazon Forum

Beitrag von Wolle »

Auch hier suche ich Jemand, der so ein Fahrzeug hat und die Moderation im Dazon Forum übernehmen möchte.
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
John

Re: Moderation im Dazon Forum

Beitrag von John »

Wolfgang hat geschrieben:Auch hier suche ich Jemand, der so ein Fahrzeug hat und die Moderation im Dazon Forum übernehmen möchte.
Ich bin schtark im Dazon aber meine deutch is weining.......... :?
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7449
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Hello John, I really appreciate that you'd like to take the moderation but good german knowledge is rather important in a german forum ... isn't it? :wink:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
John

Beitrag von John »

Wolfgang hat geschrieben:Hello John, I really appreciate that you'd like to take the moderation but good german knowledge is rather important in a german forum ... isn't it? :wink:
Kein problemen fur mich deutsche sprache zu lezen aber schreiben is nicht perfect.......hehe
Alle Dazon Problemen kan ich eine antwort zu geben.........
Benutzeravatar
aldebaran
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 199
Registriert: 17. Aug 2007 21:30
Buggy: PGO 250
Wohnort: Wien

dazon forum

Beitrag von aldebaran »

hallo,

seit dem jahr 2005 sind 2 jahre vergangen. wie sieht es jetzt - im august 2007 - aus; gibt es einen dazon spezialisten, der dazu schreiben und dieses thema moderieren will ?

für mich wäre es ganz interessant und es dürfte seither doch mehr dazon user geben.

günter
RaHa

Beitrag von RaHa »

Ich habe mal gehorcht wer hier überhaupt Dazon fährt 2 Leute die einen 1100ter haben und meine Wenigkeit mit 175 und ich lerne noch
Das war es mehr nicht :(
BlackSentinel

Re: Moderation im Dazon Forum

Beitrag von BlackSentinel »

Hallooo

Es gibt einen Neuen in Kreis des Dazon. Stecke mit meinen Fragen irgendwo im Forum und bin für jeden Rat und jede Antwort dankbar.

Gruß

Jürgen
kaelte86

Re: Moderation im Dazon Forum

Beitrag von kaelte86 »

hy :buggyfahrer: einen dazon 250 2 sitzer
hatte schon mehrere probleme bei meinen dazon und schon einige erfahrung
wen wer hilfe braucht kan er sich gern melden :thumbup:
Antworten