Xinling XL 250

Dazon Explorer 250 - Xinling XL 250 - Saiting ST-250F und ST-250D
Antworten
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7449
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Xinling XL 250

Beitrag von Wolle »

Der Xin Ling XL 250 Buggy ist quasi baugleich zum Dazon Explorer 250, daher können Beiträge zu diesem Buggy ruhig mit hier ins Dazon Forum gepostet werden. Es lohnt wohl kaum dafür einen eigenen Bereich zu eröffnen.
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
SARKY

Beitrag von SARKY »

es ist schrot ganau wie der dazon .Mein steht fur mein haus tur "defekt
getriebe" seit drei wochen.Und der Chef von der firma sagt immmer "Ich melder mich" aber nix .. =0( Montag bin ich beim Anwahlt..
Veilicht bekommen mein geld zuruck,aber nie mer kaufen von action-cars.
Erste Dazon gekauft 02.05 SCHROT
Xling bekomm als tausch model 05.05 SCHROT

Das war fur 2 wochen,der chef von action-cars ist immer noch am sagen "aber morgen,morgen und maybe morgen"und so weiter,warter auf ein gerichts termin(bis zum 5 monat "KLASSE".... =0(

Ein TIP kauf nichts beim diese handler, :bonk: :chased:

bis jetzt nur STRESS

Kaufer mich am next ein QUAD,von marken firma Yamaha/Kawasaki z.b.

mfg
frog66

Getriebe Probleme

Beitrag von frog66 »

:shock:
Hallo sarky, hebe mir auch einen xinling gekauft, habe ebenfalls Getriebeprobleme.

Bei mir ist immer wieder mal ein ruckeln beim fahren ab 50 Kmh.
Meine Werkstatt ist schon an der Fehlersuche.

Wie habt sich das bei dir bemerkbar gemach?
frog66

Getriebeproblem behoben

Beitrag von frog66 »

:D Meine Werkstatt hat das Getriebeproblem behoben, hängt mit dem Vorwerts-/Rückwertsschaltung zusammen. Diese muss exakt eingestellt werden. Dann gibt es kein ruckeln oder aussetzen des antriebes mehr.
Antworten