Ersatzteile (Auspuff) für Xingling XL 250

Dazon Explorer 250 - Xinling XL 250 - Saiting ST-250F und ST-250D
Antworten
schita68

Ersatzteile (Auspuff) für Xingling XL 250

Beitrag von schita68 »

Suche Auspuffanlage für meine XL 250 ! Wer kann mir Vertragshändler für Xingling-Teile nennen!

Mfg. Schita68


P.S.: Warte seit 8 Wochen auf Teile von Firma Tigerbosch! Diese Firma ruft noch nicht mal zurück und inzwischen nimmt keiner mehr das Telefon ab!
agility

Beitrag von agility »

.
Hi,


Bild

Bild

http://www.funbuggy.nl/



Bild

http://www.xinlingworld.com

schita68 hat geschrieben: P.S.: Warte seit 8 Wochen auf Teile von Firma Tigerbosch!
Diese Firma ruft noch nicht mal zurück und inzwischen nimmt keiner mehr das Telefon ab!
:shock: :sonicht:
schita68

Ersatzteile für Xingling XL 250

Beitrag von schita68 »

Hallo,
danke für den Tip ! :astrein: schita68
Hirni96

Re: Ersatzteile (Auspuff) für Xingling XL 250

Beitrag von Hirni96 »

Hat schonmal jemand bei http://www.xinlingworld.com/ bestellt?
Ich erreiche da nämlich kein! Nicht das dass ein Fake ist.
Wollte wissen wie lange der Versand Brauch?!?!?!?!
Antworten