Lenkmanschetten von Q&H

PGO Bugrider-Forum: Bugrider Buggy mit 250 ccm Kymco Motor und Wasserkühlung.
Antworten
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3823
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Lenkmanschetten von Q&H

Beitrag von Hermann »

Hi,

habe heute an einem PGO Bugrider 250DS neue Lenkmanschetten von Q&H verbaut, es sind die die auch am Kinroad passen (vom Achim/sharkbuggy). Bis auf einen kleinen Schönheitsfehler sind die Dinger der absolute Brüller, welcher zu verschmerzen ist :freu: .

Also bei Q&H die passenden suchen oder beim Achim einfach welche bestellen (die für den Kinroad) :lehrer: !

Der Schönheitsfehler:

Man kommt nicht an die innere Einsteilmöglichkeit für die Spur ohne das Lenkgetriebe zu lösen und die Manschette zurück zu schieben, so etwas macht man aber nicht so oft und so war es mir egal.

Werde noch versuchen Bilder zu bekommen.

Grüßle
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Benutzeravatar
Dürr
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 901
Registriert: 5. Aug 2007 17:01
Buggy: Renli 1100 4x4
Wohnort: A - 2154 Unterstinkenbrunn 204 (ehem.Pizzeria)Tel: +43 664 3818800
Kontaktdaten:

Re: Lenkmanschetten von Q&H

Beitrag von Dürr »

ich habe bei meinen universalmanschetten verbaut - die kleinste bauform -
die dinger passen wie für den pgo gemacht. :clap:
...und kosten genau fast nix.... :thumbup:


lg dürr
http://www.buggy.co.at
lebe heute - morgen kannste in der Kiste liegen
BugsBuggy
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 38
Registriert: 6. Jul 2017 15:22
Buggy: BR-250D
BJ 2005

Re: Lenkmanschetten von Q&H

Beitrag von BugsBuggy »

Weißt du noch welche das waren, bzw. wo man die bekommt ?
Suche ich irgend was mit "Universal" bekomme ich nur irgend welchen grünen, roten oder gelben monstergroßen Dinger :wtf:
Benutzeravatar
Dürr
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 901
Registriert: 5. Aug 2007 17:01
Buggy: Renli 1100 4x4
Wohnort: A - 2154 Unterstinkenbrunn 204 (ehem.Pizzeria)Tel: +43 664 3818800
Kontaktdaten:

Re: Lenkmanschetten von Q&H

Beitrag von Dürr »

bin damals mit der defekten manschette als muster zu einem zubehörhändler gefahren und habe eine passende genommen.
welche das jetzt genau war, weis ich heute nicht mehr....
http://www.buggy.co.at
lebe heute - morgen kannste in der Kiste liegen
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3823
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Lenkmanschetten von Q&H

Beitrag von Hermann »

Hi,
BugsBuggy hat geschrieben:Weißt du noch welche das waren, bzw. wo man die bekommt ?...
die Anleitung für den Kinroad ist hier, auf dem Bild kann man die Q&H Bezeichnung sehen.

Grüßle
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Antworten