Wie zuverlässig ist Euer Bugrider 250 von PGO

PGO Bugrider-Forum: Bugrider Buggy mit 250 ccm Kymco Motor und Wasserkühlung.
silvio.dd

Beitrag von silvio.dd »

Also ich habe jetzt nach reichlich einem Monat 1200km auf dem Tacho und bin sehr zufrieden. Ich habe bis jetzt keine nennenswerten Probleme gehabt, lediglich eine Schraube der Auspuffhalterung habe ich verloren. Ich denke aber das ist bei den Vibrationen des Einzylinders kein Thema und kann einfach passieren. Der Spritverbrauch pegelt sich so bei 5,5 Liter ein wobei ich aber fast ausschließlich Stadtverkehr fahre, also im Stau von Ampel zu Ampel :D
bibo
Admin
Admin
Beiträge: 3563
Registriert: 12. Okt 2005 21:57
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Landwirt
Kontaktdaten:

Beitrag von bibo »

Wir haben jetzt 4000 Km auf der Uhr und bis jetzt keine Probleme.
autojs

Beitrag von autojs »

Tja, ich wäre da bei Ez. 07/2005.

Kühlsystem: Lüfterschalter defekt, daher Überhitzung. Zum Glück nicht, wie zuerst vermutet, Schaden an Zylinderkopfdichtung.

Beleuchtungsanlage: Während abendlicher Fahrt totaler Beleuchtungsausfall, war allerdings nur die Sicherung. Allerdings bei 3 Autos im Nacken äußerst unangenehm, konnte gerade noch in eine Haltebucht flüchten.

Tacho: wie bei vielen Geber an der HA abgebrochen.

Abgasanlage: 2 Riß des Krümmers, wie in anderem Kapitel beschrieben mit Flexrohr ausgerüstet (mehr Bewegungsfreiheit).

Neuester Schaden
Luftfiltergehäuse abgerissen: Gehäuse ist an den beiden Halteschrauben gebrochen, lage lose auf dem Variomatikgehäuse und klapperte vor sich hin. Ersetzt durch Raid-Sportluftfilter, klingt jetzt richtig kernig. Wurde schon gefragt, ob die Jugend wieder einsetzt und wir den Auspuff abgebaut hätten.

Ansonsten ´ne Menge Panzerband, um Vibrationen und die verbundenen Geräusche zu verhindern.


autojs
Bugrider

Hab meinen Bugrider 250 seit 2 wochen!

Beitrag von Bugrider »

Hab meinen Bugrider 250 seit 2 wochen!

:twisted: Beim holen ist mir der Tachosensor hinten abgefallen! Ist noch OK!
2 Tage später läuft mir der Motor heiß! Termoschalter kaputt! Ist auch noch ok!
Hab ihn überprückt so das der Kühlermotor im dauerlauf seine Arbeit erlädigt!
Will in die Werkstadt brennt mir dieser auch noch durch!
Hol mir einen neuen damit ich in die Werkstadt fahren kann fällt mir der Auspuff samt Halterung ab!
Den ich dann auf dem weg zur Werkstadt noch schnell wieder anschweissen hab lassen!
Jetzt lass ich die mal werken!! :twisted:

:?: Ach ja die Batterie war auch nach einer Woche im Eimer!! :?:

:bonk: Trotz dieser Probleme lieb ich meine Rappelkiste!!!!! :bonk:
rainer

Beitrag von rainer »

hallo gemeinde
und ich wäre jetzt bei ez 06/2006und 2300km

probs bis jetzt! halterung vom luftfilter gebrochen,
direkt an einer der beiden schrauben.
wurde sofort von meinem händler ersetzt.
das neue teil brauchte ich als schablone damit mir mein kumpel eins nachbaut aus richtigem stahl,jetzt werde ich wohl ruhe haben bis zum jüngsten tag.also oftmals kann man mit wenig aufwand etwas verbessern ohne das es einem viel kohle kostet.

die hintere birnenfassung bricht mir dauernd durch,
werde meine funzeln gegen led tauschen,dann ist dieses prob auch behoben.

der tachosensor ist wohl schon bei einigen gebrochen,
gut das ich den nicht brauche,also auch das prob ist behoben. :mrgreen:
ansonsten ist der pgo für mich einfach nur geil,rennt wie teufel und macht fun ohne ende.
meine meinung bis heute,den würde ich immer wieder kaufen.
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3823
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermann »

So sieht es nach 8.000km und einem Jahr Spaß mit dem 250er PGO Buggy aus:

bei ca. 500km gab es einen Kabelbruch am Lüfter (alte Version),
--> Kühler mit Gummi-Halterungen befestigt und Kühlventilator neu auf Garantie

bei ca. 900km rechte Fassung für die Rücklichtbirne gebrochen,
--> Fassung repariert und die Rücklichter mit Gummi-Tüllen befestigt

bei ca. 1.600km der Schalthebel klemmt manchmal im Rückwärtsgang,
--> eine Anschlagschraube eingebaut, jetzt geht es meistens gut

bei ca. 2.400km Halterung für den Schalldämpfer gerissen,
--> eigene Halterung gebaut, andere Schrauben... ca. alle 200km fällt der Auspuff ab :-( , nach Einbau einer Feder vom Schalldämpfer zum Krümmer hält es endlich (war so bei km 3.600)

bei ca. 3.200km ist mir aufgefallen daß die Stoßdämpfer Gummylager ausgeschlagen sind,
--> bei ca. 6.500 km welche aus Teflon gedreht

bei ca. 4.400km Getriebe-Welle & Aufnahme für die Bremsscheibe hat Spiel,
--> alle 200km kontrollieren und Schrauben festziehen, konnte die Ursache bis jetzt noch nicht ermitteln

bei ca. 4.600km am Bremslichtschalter vom Hauptbremszylinder tritt Bremsflüssigkeit aus, nicht am Gewinde
--> neu auf Garantie

bei ca. 5.700km Abgasrückführungs-Röhrchen am Ventildeckel abgebrochen,
--> neu auf Garantie

bei ca. 5.800 Signalgeber für den Tacho durchgebrochen, hinten das Teil neben der Scheibenbremse
--> mit Kabelbinder befestigt

bei ca. 6.200km die Lenkung geht so schwer das man kaum noch fahren kann,
--> Lenkung komplett zerlegt und die Führungshülse repariert

bei ca. 6.800km die Halteplatte vom Bremssattel hinten ist ausgeschlagen,
--> muß ausgetauscht werden

bis auf die Probleme mit der Bremmsscheiben Halterung konnten die Wehwechen vom PGO Buggy relativ einfach gelöst werden.

Verschleißteile bis jetzt:

ca. 450l Super Bleifrei, ca. 32 Dosen Cocpit-Spray, Getriebeöl, Motoröl, Frostschutz, 2 Vorderreifen, Zündkerze, Antriebsriemen, Schrauben/Muttern..., eine Rücklichtbirne, mehr fällt mir gerade nicht ein.

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
ReNo

Beitrag von ReNo »

Hallo Alle,

bin nun seit 21.07. auch ein dauergrinsender Besitzer eines PGO 250 R in schwarz.

Anbei meine Probleme nach 1300km:

- Schraube am Auspuffhalter zuerst verloren, dann zweite Schraube abgerissen, fahre jetzt seit 300km mit nur einer Schraube und es hält.

-bei Rücklichter Birnen innen abgerüttelt, wieder angeschweißt und zusätzlich Halter und Gehäuse mit Patex verbunden, seitdem hält es, da es nicht mehr Schwingen kann.

- Schalter des Rückwärtsgangs innen aufgelöst, habe alle Innereien raus gemacht und wieder notdürftig verbaut, geht bis jetzt

- Abdeckung an einem Gurt abgefallen und verloren

- beide Kotflügel hinten auf der selben Seite eingerissen

- beide Kugelgelenke der vorderen Radaufhängung ausgeschlagen, leider seit 3 Wochen keine Ersatzteile zu bekommen.

- Sonnendach war bei Lieferung nicht mit dabei und konnte bisher nicht geliefert werden.

- Verbindung zwischen Krümmer und Auspuff hat zuviel Spiel, habe deshalb beim Gas wegnehmen immer eine Fehlzündung. Schraube der Schelle ist schon zu, geht nix mehr, muß mit hier was anderes einfallen lassen. Macht auch ziehmlich viel Krach.

- bei voller Geschwindigkeit macht die Vario oder irgendwas ziehmlich kranke Geräusche, aber solange der Vortrieb anhält ;-))

Ansonsten kein Liegenbleiber oder sonst irgend was peinliches.

Was nervt:

- Anzug könnte besser sein
- Endgeschwindigkeit sollte etwas höher sein, um auf Landstraßen besser mitschwimmen zu können.
- in scharfen Kurven hebt das kurveninnere Rad ab, hab dann immer das Gefühl, dass die Kiste gerade im Umkippen ist. Blöderweise lässt sich die hintere Federung nicht mehr wirklich verstellen.
- Ersatzteilversorgung, hatte gehoffe mit einem PGO bis du auf der besten Seite, kostet ja auch gleich eine rießige Stange Geld mehr als andere. Gut mann muß nicht ganz so viel Schrauben, aber hätte ich mir besser vorgestellt.
- Farbe, hätte auf Hans-Peter von Speedkart hören sollen und den Silbernen nehmen, mit dem Schwarzen putzt man ohne Ende.
- Bisher fehlen wirkliche Tuningideen, alles ist entweder schweine teuer oder unendlich aufwändig. Hatte mir hier mehr erwartet, wenn man sieht was die alles bei den Rollern mit Schnappsglas-ccm zu machen ist.


Grusse aus Straubenhard (zwischen PF und KA)
ReNo
Bugrider

Re: Hab meinen Bugrider 250 seit 2 wochen!

Beitrag von Bugrider »

Bugrider hat geschrieben::bonk: Trotz dieser Probleme lieb ich meine Rappelkiste!!!!! :bonk:
Mitlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher!!!
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Jetzt bin ich gerade mal 50 km mit meinem neuen Riemen gefahren und nun ist mir die linke Antriebswelle bei km 7250 (zum zweiten Mal) um die Ohren geflogen. :roll:

Diesesmal ist das Gelenk total im Eimer, quasi nicht mehr existent :D

Trotzdem bin ich mit dem Bugrider noch locker am Ziel angekommen, dank starrem Antrieb :wink:

Ging zwar beim Gasgeben mächtig nach links und beim Bremsen genauso mächtig nach Rechts... aber solch winzige Unstimmigkeiten beim Fahrverhalten nimmt man als abgestumpfter Buggy Fahrer ja kaum noch wahr :lach:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Ursblanc
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
Beiträge: 59
Registriert: 17. Okt 2005 16:11
Wohnort: Guldental 55452

Fast keine Probleme

Beitrag von Ursblanc »

Ich habe heute auf der Fahrt in die Mittagspause die 2000km voll gemacht,
da ich ein neues Geräusch hörte hab ich direkt nachgesehen und mal wieder war eine Schraube am Auspuffhalter abgebrochen!
Aber der Reihe nach:
Buggy am 9.06 abgeholt, am 12.06 angemeldet.
km 150 Schraube Auspuffhalter abgerissen.
km 330 Fahrt zur Inspektion beide Schrauben abgerissen. Händler hat die bekannte Feder eingebaut und neue Schrauben.
km 1500 Schraube Auspuffhalter abgerissen.
km 2000 Schraube Auspuffhalter abgerissen.
Also bis auf die blöden Schrauben am Auspuffhalter hab ich bis jetzt nur Spass mit meinem Bugrider gehabt.
Ich hoffe es bleibt so und für den Halter gibt es irgendwann mal eine Lösung, bin dann mal auf die Wintermonate gespannt!
GRUSS UND SCHROTTFREIE FAHRT!
Ursblanc
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
Beiträge: 59
Registriert: 17. Okt 2005 16:11
Wohnort: Guldental 55452

3000km

Beitrag von Ursblanc »

Hi all
also habe seit gestern abend die 3000km voll, und
kann seit meinem letzten Beitrag bei 2000km nichts
hinzufügen.
also bisher 3000 schöne kilometer hoffentlich geht es
so weiter
GRUSS UND SCHROTTFREIE FAHRT!
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3823
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermann »

Hatte eine Kleinigkeit vergessen (steht bei ca. 8.200km)!

Auf dem Tacho steht jetzt ca. 9.172km und es ist mal wieder Zeit für einen kurzen Bericht was den so passiert ist an unserem 250er Buggy von PGO:

bei ca. 500km gab es einen Kabelbruch am Lüfter (alte Version),
--> Kühler mit Gummi-Halterungen befestigt und Kühlventilator neu auf Garantie

bei ca. 900km rechte Fassung für die Rücklichtbirne gebrochen,
--> Fassung repariert und die Rücklichter mit Gummi-Tüllen befestigt

bei ca. 1.600km der Schalthebel klemmt manchmal im Rückwärtsgang,
--> eine Anschlagschraube eingebaut, jetzt geht es meistens gut

bei ca. 2.400km Halterung für den Schalldämpfer gerissen,
--> eigene Halterung gebaut, andere Schrauben... ca. alle 200km fällt der Auspuff ab :-( , nach Einbau einer Feder vom Schalldämpfer zum Krümmer hält es endlich (war so bei km 3.600)

bei ca. 3.200km ist mir aufgefallen daß die Stoßdämpfer Gummylager ausgeschlagen sind,
--> bei ca. 6.500 km welche aus Teflon gedreht

bei ca. 4.400km Getriebe-Welle & Aufnahme für die Bremsscheibe hat Spiel,
--> alle 200km kontrollieren und Schrauben festziehen, konnte die Ursache bis jetzt noch nicht ermitteln

bei ca. 4.600km am Bremslichtschalter vom Hauptbremszylinder tritt Bremsflüssigkeit aus, nicht am Gewinde
--> neu auf Garantie

bei ca. 5.700km Abgasrückführungs-Röhrchen am Ventildeckel abgebrochen,
--> neu auf Garantie

bei ca. 5.800 Signalgeber für den Tacho durchgebrochen, hinten das Teil neben der Scheibenbremse
--> mit Kabelbinder befestigt

bei ca. 6.200km die Lenkung geht so schwer das man kaum noch fahren kann,
--> Lenkung komplett zerlegt und die Führungshülse repariert

bei ca. 6.800km die Halteplatte vom Bremssattel hinten ist ausgeschlagen,
--> muß ausgetauscht werden

bei ca. 7.400km Sicherungshalter verschmortt, die haben doch tatsächlich nur einfache Flachstecker benutzt die zu groß sind,
--> Sicherungshalter entfernt und richtig angeschloßen

bei ca. 7.700km Simerring vom Hilfsgetriebe defekt (oben)
--> werde einen neuen einbauen, seid dem 8en Monat und 5.000km bin ich ja in der Beweißpflicht, sch... Gewährleistung!

bei ca. 7.800km sind die Kugelköpfe (Lenkung) und Achsschenkel im Ars...
--> mal sehen wo ich welche bekomme

bei ca. 8.100km gibt es Probleme mit der Warnblinkanlage, es funkionieren nur die 2 linken Blinker
--> Relaiy ausgetauscht

bei ca. 8.200km ist der Schalter für die Kontrolleuchte von der Handbremse kaputt gegangen
--> naja, werde es schon merken wenn die Handbremse gezogen ist

bei ca. 8.400km ist ein neues Geräusch zu hören, ja ich weiß es gibt genug davon aber es stört mich halt weil es neu ist
--> noch keine Ahnung wo es herkommt

bei ca. 8.700km irgendwie wird die Batterie nicht richtig geladen entweder ist der Laderegler oder die LiMa defekt
--> alles nachgemessen und Lichtmaschiene gewechselt

bei ca. 8.900km hat die tolle Batterie ihren Geist aufgegeben
--> neue Batterie bei ATU mit 2 Jahren Grantie gekauft und eingebaut

Mal sehen was noch so alles kommt im Laufe der Zeit!?

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3823
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermann »

Hi Leutz, der Bugrider hat jetzt ca. 9.312km auf der Uhr also etwa 400km seit dem letzten Bericht, und es macht im Moment wieder richtig Spaß, keine neuen Defekte.

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3823
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermann »

Die 10.000km Grenze ist gefallen und das nach ca. 1,5 Jahren mit 2 Winter Phasen.

Unser Bug hat jetzt ca. 10.003km auf der Uhr das sind dann ca. 601km ohne neue Probleme seit dem letzten Bericht von unserem Bugrider.

bei ca. 500km gab es einen Kabelbruch am Lüfter (alte Version),
--> Kühler mit Gummi-Halterungen befestigt und Kühlventilator neu auf Garantie

bei ca. 900km rechte Fassung für die Rücklichtbirne gebrochen,
--> Fassung repariert und die Rücklichter mit Gummi-Tüllen befestigt

bei ca. 1.600km der Schalthebel klemmt manchmal im Rückwärtsgang,
--> eine Anschlagschraube eingebaut, jetzt geht es (fast) immer gut

bei ca. 2.400km Halterung für den Schalldämpfer gerissen,
--> eigene Halterung gebaut, andere Schrauben... ca. alle 200km fällt der Auspuff ab :-( , nach Einbau einer Feder vom Schalldämpfer zum Krümmer hält es endlich (war so bei km 3.600)

bei ca. 3.200km ist mir aufgefallen daß die Stoßdämpfer Gummylager ausgeschlagen sind,
--> das originale Material taugt nichts, bei ca. 6.500 km welche aus Teflon gedreht

bei ca. 4.400km Getriebe-Welle & Aufnahme für die Bremsscheibe hat Spiel,
--> alle 200km kontrollieren und Schrauben festziehen, die Bremssattel Halterung wurde gerichtet (ist schief angeschweißt)

bei ca. 4.600km am Bremslichtschalter vom Hauptbremszylinder tritt Bremsflüssigkeit aus, nicht am Gewinde
--> scheint eine schlechte Qualität zu sein, neu auf Garantie

bei ca. 5.700km Abgasrückführungs-Röhrchen am Ventildeckel abgebrochen,
--> wurde vielleicht falsch angeschraubt, neu auf Garantie

bei ca. 5.800 Signalgeber für den Tacho durchgebrochen, hinten das Teil neben der Scheibenbremse
--> erstmal mit Kabelbinder befestigt, neu auf Garantie

bei ca. 6.200km die Lenkung geht so schwer das man kaum noch fahren kann,
--> sehr ungenau verarbeitet, Lenkung komplett zerlegt und die Führungshülse repariert

bei ca. 6.800km die Halteplatte vom Bremssattel hinten ist ausgeschlagen,
--> könnte mit dem schief angeschweißten Halter zu tun haben, habe einn neuen angebaut

bei ca. 7.400km Sicherungshalter verschmortt, die haben doch tatsächlich nur einfache Flachstecker benutzt die zu groß sind,
--> Übergangswiderstand war zu groß, Sicherungshalter entfernt und richtig angeschloßen

bei ca. 7.500km probleme beim Starten, das Start-Relais rasselt
--> vielleicht mache ich zu viele Pausen und muß öffter als Andere starten, Start-Relais wurde gewechselt

bei ca. 7.700km Simerring vom Hilfsgetriebe defekt (oben)
--> werde einen neuen einbauen, Simmering wurde bei ca. 9.274km gewechselt

bei ca. 7.800km sind die Kugelköpfe (Lenkung) und Achsschenkel im Ars...
==> mal sehen wo ich welche bekomme, sollten demnächst da sein

bei ca. 8.100km gibt es Probleme mit der Warnblinkanlage, es funkionieren nur die 2 linken Blinker
--> Regen mag der Bug nicht, Relaiy ausgetauscht

bei ca. 8.200km ist der Schalter für die Kontrolleuchte von der Handbremse kaputt gegangen
--> naja, werde es schon merken wenn die Handbremse gezogen ist, Schalter gereinigt/geölt funktioniert wieder

bei ca. 8.400km ist ein neues Geräusch zu hören, ja ich weiß es gibt genug davon aber es stört mich halt weil es neu ist
==> es ist das Schaltgestänge, werde mir etwas einfallen lassen

bei ca. 8.700km irgendwie wird die Batterie nicht richtig geladen entweder ist der Laderegler oder die LiMa defekt
--> alles nachgemessen es ist die LiMa, Lichtmaschiene wurde gewechselt

bei ca. 8.900km hat die tolle Batterie ihren Geist aufgegeben
--> naja ist halt eine billige Batterie, neue Batterie bei ATU mit 2 Jahren Grantie gekauft und eingebaut

bei ca. 9.200km die Warnblinkanlage funktioniert nicht richtig, mal geht die rechte mal die linke Seite
--> der Warnblinkschalter war innen oxidiert, zerlegt/gereinigt/gefetet und nu funktioniert er wieder

bei ca. 9.400km wieder Probleme beim Starten
--> die Suche nach dem Fehler ist diesmal nicht so einfach gewesen, es waren Kontakt Probleme in den Steckverbindungen/Relais, alles gereinigt & gelüftet jetzt funktioniert es wieder

Bis auf die 2 dunkelroten Probleme sind alle behoben worden.

Die Sonne scheint wieder, bei jeder Buggyfahrt vergesse ich die Probleme habe einen riesen Spaß und grinse nur.

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3823
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermann »

Und weiter gehts, ca. 11.004km stehen auf der Uhr, und ein paar Kleinigkeiten sind dazu gekommen.

alt:
bei ca. 7.800km sind die Kugelköpfe (Lenkung) und Achsschenkel im Ars...
==> mal sehen wo ich welche bekomme, sollten demnächst da sein

alt:
bei ca. 8.400km ist ein neues Geräusch zu hören, ja ich weiß es gibt genug davon aber es stört mich halt weil es neu ist
==> es ist das Schaltgestänge, werde mir etwas einfallen lassen

neu:
bei ca. 10.300km auch die tolle Batterie von ATU gibt langsam ihren Geist auf
--> auch ATU scheint billige Batterien zu haben, werde jetzt eine Varta, Bosch... Batterie kaufen egal was sie kostet

neu:
bei ca. 10.500km die Schiebemuffe oder wie das Ding heißt zwischen Auspuff und Krümmer ist fast wech
--> normaler Verschleiß, da es ein Verschleißteil ist, sollte so etwas beim Händler vorrätig sein

Wie sieht es den mit den anderen Bugridern aus, habe nur ich Probleme mit erhöhtem Verschleiß beim Bugrider?

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

habe nur ich Probleme mit erhöhtem Verschleiß beim Bugrider?
Ja! Ich weiß gar nicht was Du hast. An meinem war noch nie was dran :lach: :cool:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
BigT.

Beitrag von BigT. »

Wolfgang hat geschrieben: Ja! Ich weiß gar nicht was Du hast. An meinem war noch nie was dran :lach: :cool:
Wie, dran? :?: :?:

An meinem auch absolut nix!


Ja gut, hier und da 'ne Sicherung durch, Auspuffkrümmer wech, Kühlerventilator kaputt, Schalter dazu auch kaputt, Kettenrad mit Karies, Lenkung fest ...
:?
... dafür schubst er mich aber seit ca. 3500km liebevoll durch die Gegend.
:mrgreen:

Ach so: 5100km auf der Uhr.
:wink:
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

5100km auf der Uhr
Sonntagsfahrer...
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Ursblanc
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
Beiträge: 59
Registriert: 17. Okt 2005 16:11
Wohnort: Guldental 55452

4000

Beitrag von Ursblanc »

Jetzt sind die 4000 km fast voll. bei diesem tollen wetter auch wirklich wieder ein super spass. gestern hatte ich ein neues geräusch im ohr beim überfahren von bodenwellen oder löchern in der strasse. lange rede kurzer sind ich hatte einen rohrbruch an einer schweißnaht. naja beide seiten schweißen lassen und nu geht es weiter. zur 5000 hoffentlich weiter ohne große probleme!
GRUSS UND SCHROTTFREIE FAHRT!
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Hi Ursblanc,

an welcher Stelle war denn der Riss? Ist ja was neues, dass so ein Bugrider Rahmen reißt. Vielleicht haste auch noch ein Foto parat :?:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Antworten