Keine Kompression mehr...

PGO Bugrider-Forum: Bugrider Buggy mit 250 ccm Kymco Motor und Wasserkühlung.
Antworten
Benutzeravatar
Knoffel
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1159
Registriert: 14. Aug 2012 18:59
Buggy: 2X
PGO 250 DS
1x
PGO 250 SS
Kinroad 650 LoF
Wohnort: Weißenburg
Kontaktdaten:

Keine Kompression mehr...

Beitrag von Knoffel »

Ich habe letztens mal einen Motor neu aufgebaut, der "keine Kompression" mehr hatte...

Hier der Grund dafür! :wand:
Kolbel.jpg
Kolbel.jpg (160.64 KiB) 2976 mal betrachtet
Und ja, der Motor läuft wieder! :schmusen:
Ventil war abgerissen und Kopf war dadurch natürlich auch nur noch für den Schrott Container zu gebrauchen.
Zylinder läßt sich vielleicht auf 75mm aufbohren und neu hohnen.

Apropos Zylinderkopf... Habe mich jetzt ca. 2 Tage mit dem Ausschleifen eines Kopfes + Ansaugstutzen beschäftigt.
Jetzt muss ich "nur noch" die Ventile neu einschleifen.
Ich mach dann mal ein paar Photos. Habe auch noch einen nicht bearbeiteten Kopf zum Verleich liegen! :D
Benutzeravatar
Dürr
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 901
Registriert: 5. Aug 2007 17:01
Buggy: Renli 1100 4x4
Wohnort: A - 2154 Unterstinkenbrunn 204 (ehem.Pizzeria)Tel: +43 664 3818800
Kontaktdaten:

Re: Keine Kompression mehr...

Beitrag von Dürr »

mann, jetzt mach aber halblang.....ne aluplatte draufschrauben und scho isse wieder gut..... :lach: :lach:
http://www.buggy.co.at
lebe heute - morgen kannste in der Kiste liegen
Antworten