pgo bugrider 200

PGO Bugrider-Forum: Bugrider Buggy mit 250 ccm Kymco Motor und Wasserkühlung.
Antworten
lettortud
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 23. Jun 2013 10:47
Wohnort: Salzburg

pgo bugrider 200

Beitrag von lettortud »

Hallo

habe mir einen PGO Bugrider 200 gekauft :thumbup:

Nun finde ich wenig über den 200er.

Habt ihr für mich ein paar Pläne/Infos zum 200er (welcher Motor, Aufbaupläne, woher Ersatzteile, gleiche Ersatzteile wie 250er?)

Tuning Möglichkeit (250ccm oder 300cm Zylinder sinnvoll?)


Für das TÜV muss ich noch Mängel beseitigen,
welche Teile muss ich mir dafür besorgen? Ein Freund (Mechaniker) würde es mir einbauen

* Bremsflüssigkeit erneuern
* Radlager hinten links erneuern
* Manschette des Lenkgetriebe rechts erneuern
* Drehstäbe,Führungs,Dreiecklenker,Aufhängungsarme rechts vorne oben erneuern


vielen dank schonmal
Benutzeravatar
Dürr
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 901
Registriert: 5. Aug 2007 17:01
Buggy: Renli 1100 4x4
Wohnort: A - 2154 Unterstinkenbrunn 204 (ehem.Pizzeria)Tel: +43 664 3818800
Kontaktdaten:

Re: pgo bugrider 200

Beitrag von Dürr »

hey:
mit dem 200er hast du einen Exoten....
Fahrgestell vorne sind mit bcb300 soweit al baugleich und die teile beziehst du am besten über sharkbuggy/Achim (offizieller Händler)
der kennt sich auch aus.
motorisch kann ich nicht viel melden, dazu kenne ich den 200er zu wenig, da ich nur die 250er habe...
Hinterachse ist soweit ich weis eine starre, angetrieben über doppelkette, unterscheidet sich grundlegend von den 250ern.
Radlager gibt an hauf bei skf und sind bis auf ganz wenige standartlager.
verschleissteile auch Achim oder sonstige
du musst eben viel von anderen Fahrzeugen vergleichen, was passen könnte.
motortuning vergiss - am sinnvollsten entweder über die vario oder bedingt via kettenritzel,

lg dürr
http://www.buggy.co.at
lebe heute - morgen kannste in der Kiste liegen
Benutzeravatar
buggycity
Power-User
Power-User
Beiträge: 1085
Registriert: 2. Sep 2005 13:22
Buggy: PGO Bugracer 500
Wohnort: 93413 Cham
Kontaktdaten:

Re: pgo bugrider 200

Beitrag von buggycity »

Keine Doppelkette!
Moturtuning gibts nicht, der Motorrahmen ist aber identisch mit dem Rahmen aus dem Bugrider 250 S. Da kann man theoretisch den 250er Kymco reinhängen ;-)

Gruß
Walter
Buggycity - der Buggyshop!
Buggys, Quads, Ersatzteile, Tuning, uvm.
http://www.buggycity.eu
Benutzeravatar
Dürr
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 901
Registriert: 5. Aug 2007 17:01
Buggy: Renli 1100 4x4
Wohnort: A - 2154 Unterstinkenbrunn 204 (ehem.Pizzeria)Tel: +43 664 3818800
Kontaktdaten:

Re: pgo bugrider 200

Beitrag von Dürr »

....und natürlich ganz vergessen, bei unserem Walter bekommste auch alles was den namen pgo trägt :oops: :oops:
http://www.buggy.co.at
lebe heute - morgen kannste in der Kiste liegen
Antworten