Lenkung am PGO Bugrider modifiziert!

PGO Bugrider-Forum: Bugrider Buggy mit 250 ccm Kymco Motor und Wasserkühlung.
BigT.

Beitrag von BigT. »

Bibo, zum Thema Lenkkardan folgendes:
Achim hat Teile (eben auch diese Wellen) einsortieren lassen - und da gibt es mittlerweile drei! verschiedene Längen - alle mit derselben Teilenummer. Und die liegen jetzt alle im gleichen Lagerkasten.
Die passende Welle für den BCB (und nach unseren Erkenntnissen auch für den PGO 250DS) ist 285mm lang über alles. 300mm ist die originale PGO-Welle; und dann gibt es noch eine mit 270mm (oder sowas. Soll auf einen Shark sonstwas passen.
Eine gute Hilfe ist Hermanns Fotto:
Bild

Die korrekte Welle (285mm - ganz korrekt wären 283mm, aber die 2mm kann man sich schenken) bringt zusammen mit der Optimierung der Lenkung wirklich was.
:wink:
Allerdings mußt Du dann wieder öfters in die 'Mucki-Bude' ... von wegen Muskelschwund an den Oberarmen! :mrgreen:
Antworten