Kinroad 150 XT startet nicht, kein Durchfluss Zündschloss...

auch PGO Bugrider 150 - Xinling 150 - Dazon 150 - Tongian Sports TJ 150 - Kinroad 150 - Saiting ST 150 - Xingyue 150 ... usw. Ein Forum für alle 150er, da diese größtenteils baugleich sind.
Benutzeravatar
Peter_WR
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 8. Jun 2015 09:24
Buggy: Kinroad XT150GK-2 Racer
Wohnort: 38855 Wernigerode

Kinroad 150 XT startet nicht, kein Durchfluss Zündschloss...

Beitragvon Peter_WR » 21. Apr 2018 12:40

Moin Gemeinde,

letztes Jahr im September bin ich meine letzte Runde mit dem kleinen gefahren, habe ihn abgestellt und als ich wieder starten wollte: tot! Nichts mehr! Trotz eingeschalteter Zündung und voller Batterie geht weder der starter, noch Licht, Hupe, Blinker oder irgendetwas elektrisches.

Dachte zuerst es sei das zündschloss, also neues bestellt in China und eingebaut, wieder nichts!
Multimeter dran und durchgemessen: beide zündschlösser haben durchfluss.

Hat irgendwer eine Ahnung was das ist? Mein Kumpel (KFZ-Meister) meinte etwas von einer E-Box, aber wo ist die und wie kann ich das testen bzw. ein Ersatzteil beziehen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Verzweifelte Grüße aus dem Harz

Zurück zu „Kasea Buggy 150 - PGO Bugxter 150 - Shark 150“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast