Spurverbreiterung?

auch PGO Bugrider 150 - Xinling 150 - Dazon 150 - Tongian Sports TJ 150 - Kinroad 150 - Saiting ST 150 - Xingyue 150 ... usw. Ein Forum für alle 150er, da diese größtenteils baugleich sind.
Antworten
aj

Spurverbreiterung?

Beitrag von aj »

:idea: just for fun !!!Bugxter&Kasea.Nur für die hinter axe. Es gibt schon viele die anbiete,müssen mindeste 5cm bei jede seit bringen.wer hat schon eine paar eingebaut oder interesse??? :wtf: bis dann
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Ich weiss gar nicht, ob ich noch gross investieren werde in meinen Kasea 150. Ich bin jetzt schon ziemlich scharf auf den 250er Bugxter...
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Benutzeravatar
toto
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1144
Registriert: 16. Mär 2005 01:14
Buggy: BCB 300-1
Wohnort: 47 *** Duisburg
Kontaktdaten:

Felgen drehen

Beitrag von toto »

Hallo
verbreiterung hab ich mir gespart, habe nur die felgen hinten getauscht und nun hab ich den gleichen effeckt !!! BREITER HINTEN !!!!
Ventile sitzen jetzt innen.

gruss toto :D
aj

Spureverbreiterung?

Beitrag von aj »

Hallo Toto,möchten gerne ein foto sehn von deine felgen und wie breite sind sie?danke,bis dann....
Benutzeravatar
toto
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1144
Registriert: 16. Mär 2005 01:14
Buggy: BCB 300-1
Wohnort: 47 *** Duisburg
Kontaktdaten:

Felgen

Beitrag von toto »

Ein Bild der Felgen findest Du auf meiner Homepage
( Standart Felgen !! )

gruss toto :D
aj

Spurverbreitung

Beitrag von aj »

Hey toto,einfach genial!!!Bis dann...
Benutzeravatar
toto
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1144
Registriert: 16. Mär 2005 01:14
Buggy: BCB 300-1
Wohnort: 47 *** Duisburg
Kontaktdaten:

Felgen

Beitrag von toto »

Und ???? schon umgedreht ????

toto
aj

spurverbreitung

Beitrag von aj »

:wink: hallo toto, hab ich auch umgedreht.Das sieht optimal aus,danke für deine findigkeit.Bis dann...
Antworten