Hurra es ist geschafft
Maschine ( Kasea 150 ccm wurde heute angliefert,fertig zusammengebaut und startbereit,
Also anruf bei der Zulassungsstelle was die alles benötigen?
Und was die alles benötigen da glaubst du du kommst vom anderen Stern.
Bescheinigungen wollten die haben da hab ich vorher noch nie was gehört
Beim Dealer angerufen der hat sich auch Quer gestellt so was was die da haben wollen das hat er noch nie bescheinigt .
Nun also trotzdem hin zur Hauptzulassungsstelle ( da gibt es noch mal eine die übergeordnet ist)
kann die normale nicht machen.
Dann hat der mir erklärt das ich für das Fahrzeug eine Bestätigung aus Flensburg brauche denn es könnte ja sein das das Ding schon mal Angemeldet war Hatte ich natürlich nicht hab Ihm dann alle Papiere die ich hatte ausgebreitet.
Wo das Ding denn überhaupt her käme
Ups wo kommt die denn her ?????
Weis ich nicht aber ich will das Ding heute noch fahren und ob er denn überhaupt keine Möglichkeit sehe denn es wurde mir vom Dealer versichert sagte ich das es mit der Zulassung keine Probleme gibt
naja er sagte zwar das er nicht vernetzt sei und nicht anfragen könne aberich hab mich Dumm gestellt weil man ja Clever ist in dem Moment Dumm zu sein und überhaupt nicht weiter weis
Auf einmal ging alles ohne Probleme .
Hat zwar noch ein wenig rumgeknottert aber er hat mir dann den Zettel gegeben um Kennzeichen zu holen
Da ich ja dumm bin hab ich Ihn gefragt welche Kennzeichen ich holen müßte ob die kleinen Kennzeichen ausreichen und ob ich vorne ein längliches Schild anbringen dürfte weil ja Die Kuchenbleche ( war Ihm Übrigens ein Begriff) an dem Ding echt scheisse aussehen und überhaupt
Da wurde er ganz Freundlich und sagte ich dürfe die kleinen Schilder hinten und das längliche vorne anbringen.
Dann ging es noch um Asu da gab es dann eine Plakette ohne Prüfung der Abgasswerte weil die technik dazu bei den Dingern nich gemacht werden kann bekam ich eine Bescheinigung für die Polizei mußte 24 € abdrücken und zum nächstem ASU solle ich dann wieder mir € vorbeikommen da bekomme ich dann wieder eine Plakette .
Jetzt ab nach Hause Schilder dran Hinten Das kleine und vorne das längliche ( gleich auf Edelstahl angebracht). Zündschlüssel rein und rum und los ging es 50KM herliches Wetter und bei KM 55 gleich gewaschen worden .
Aber es macht absolut meggggga Geilen Spass mit dem Ding.