Sitze für PGO Bugxter 150

auch PGO Bugrider 150 - Xinling 150 - Dazon 150 - Tongian Sports TJ 150 - Kinroad 150 - Saiting ST 150 - Xingyue 150 ... usw. Ein Forum für alle 150er, da diese größtenteils baugleich sind.
Antworten
a.bitsch
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 2. Sep 2015 21:00
Buggy: PGO Bugxter 150
Wohnort: Lautertal

Sitze für PGO Bugxter 150

Beitrag von a.bitsch »

Hallo,

ich benötige zwei neue Sitze für meinen Buggy. Die Alten sind durchgerostet und kaputtgerissen :wein: . Die Originalsitze zu bekommen ist schwer. Gibt es Alternativen?

Viele Grüße

a.bitsch
a.bitsch
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 2. Sep 2015 21:00
Buggy: PGO Bugxter 150
Wohnort: Lautertal

Re: Sitze für PGO Bugxter 150

Beitrag von a.bitsch »

Hallo,

hat jemand eine Idee, welche Sitze man da eventuell noch einbauen kann? Meine Beiden sind echt schon fertig und durchgerostet.

Viele Grüße

a.bitsch
a.bitsch
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 2. Sep 2015 21:00
Buggy: PGO Bugxter 150
Wohnort: Lautertal

Re: Sitze für PGO Bugxter 150

Beitrag von a.bitsch »

Hallo,

ich wende mich noch einmal an Euch. Ich benötige dringend Ersatz für meine beiden durchgerosteten Sitze PGO Bugster 150 ccm. :wein:

Viele Grüße

Andreas
Antworten