Re: Elektrik Problem
Verfasst: 5. Feb 2016 18:22
... und ohne Schnorchel zum Luftfilter läuft er sowieso zu mager. Da ist es a.) ganz klar das er sich nicht richtig einstellen lässt und b.) auch klar das er beim Gasgeben ausgeht.
Und nun zur Kupplung. Da gibt es keinen Kupplungszug da es eine Fliehraftkupplung ist, die ab einer bestimmten Drehzahl greift ( was du meinst ist der Schaltzug).
Ist die Leerlaufdrehzahl zu hoch greift die Kupplung schon im Leerlauf, was sie nicht sollte - und es kracht beim Gang einlegen.
Wenn die Leerlaufdrehzahl passt und die Kupplung trotzdem schon greift, ist da etwas kaputt ( Feder gebrochen, Kupplungsbacke gebrochen etc.pp.).
Und nun zur Kupplung. Da gibt es keinen Kupplungszug da es eine Fliehraftkupplung ist, die ab einer bestimmten Drehzahl greift ( was du meinst ist der Schaltzug).
Ist die Leerlaufdrehzahl zu hoch greift die Kupplung schon im Leerlauf, was sie nicht sollte - und es kracht beim Gang einlegen.
Wenn die Leerlaufdrehzahl passt und die Kupplung trotzdem schon greift, ist da etwas kaputt ( Feder gebrochen, Kupplungsbacke gebrochen etc.pp.).