Seite 1 von 1

Getriebe Problem Hilfe

Verfasst: 11. Feb 2016 19:22
von Flyingmoe81
Folgendes Problem der buggy läuft jetzt normal nimmt Gas an. Aber sobald ich ein Gang ein lege knallt es und er geht aus. Im Leerlauf läuft er . Versteh das ding nicht....

Re: Getriebe Problem Hilfe

Verfasst: 12. Feb 2016 09:56
von Dürr
versuch mal das standgas etwas zu drosseln,denn wenn es zu hoch ist,
greift bereits die fliehkraftkupplung - oder diese trennt nicht ganz....
welcher buggy ??

Re: Getriebe Problem Hilfe

Verfasst: 12. Feb 2016 10:04
von Flyingmoe81
Welcher buggy das ist kann ich nicht sagen hab den ohne papiere bekommen. aber der muss doch normal vorwärts trotzdem fahren ? Und Leerlauf beim roller motor geht doch nicht.

Re: Getriebe Problem Hilfe

Verfasst: 12. Feb 2016 16:25
von bartho
Dürr hat geschrieben:versuch mal das standgas etwas zu drosseln,denn wenn es zu hoch ist,
greift bereits die fliehkraftkupplung - oder diese trennt nicht ganz....
welcher buggy ??
Wurde alles hier - kasea-buggy-150-pgo-bugxter-150-shark-f ... ml#p225986 - schon mal durchgekaut. Vielleicht sollte er sich mal jemanden dazu holen der ein wenig Ahnung hat........