buggy 150 Eppella Zieht beim Anfahren nicht durch

auch PGO Bugrider 150 - Xinling 150 - Dazon 150 - Tongian Sports TJ 150 - Kinroad 150 - Saiting ST 150 - Xingyue 150 ... usw. Ein Forum für alle 150er, da diese größtenteils baugleich sind.
Antworten
Tobsi

buggy 150 Eppella Zieht beim Anfahren nicht durch

Beitrag von Tobsi »

Hallo alle zusammen bin neu hier im Forum und würde mich über ein Paar Antworten sehr freuen weil bin mit meinem Latein am Ende der Buggy will nicht so wie ich möchte

Habe den Buggy vor ca 2 Monaten gekauft ( gebraucht ) und ich glaube das war ein Fehler ist immer was neues dran

Als erstes ist mir der keilriemen gerissen erneuert
Dann ist mir der Bremssattel um die Ohren geflogen erneuert
Dann neuer Bremszylinder musste rein
Wird immer mehr und jedes mal in die Werkstatt zu fahren ist sehr teuer deshalb möchte ich hoffen ob ihr mir hier vielleicht helfen könntet

Nach dem ich alles machen gelassen hattte und der Buggy auch mal fuhr bin ich damit zur Arbeit gefahren eine strecke 50km hin und zurück fuhr auch super bis ich zu Hause ankam ihn abstellt.

Wollte am nächsten Tag wieder damit fahren das Böse erwachen Buggy geht an läuft ganz normal im stand aber wenn ich losfahren möchte stottert der nur noch und zieht kein Hering vom Teller

Habe den Vergaser gesäubert
Tank sauber gemacht weil schmutz im Tank war, Benzinleitung erneuert

Habe den Luftfilter sauber gemacht weil da bisschen öl drin war

Habe dann versucht ohne Luftfilter zu fahren ging auch nicht stotterte weiter echt keine ahnung mehr

Habe aber auch gesehen wo ich den Luftfilter ab hatte das der Sprit so aus dem Luftfilter lief wo der Motor an war sobald der Motor wieder aus war lief nix mehr

Kann das sein das der zu viel Sprit bekommt und wie kann ich das einstellen das da weniger ankommt

Über ein paar antworten würde ich mich sehr freuen


Tobsi
Benutzeravatar
Dürr
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 901
Registriert: 5. Aug 2007 17:01
Buggy: Renli 1100 4x4
Wohnort: A - 2154 Unterstinkenbrunn 204 (ehem.Pizzeria)Tel: +43 664 3818800
Kontaktdaten:

Re: buggy 150 Eppella Zieht beim Anfahren nicht durch

Beitrag von Dürr »

ich kenn die epella gurken jetzt nicht....
aber deiner schilderung nach, hat er so wie der pgo eine unterdruckpumpe als benzinpumpe.wenn der motor nicht läuft, fördert das teil nix,
und beim vergaser kommt kein sprit mehr raus...sobald du ihn anstartest jedoch schon -> schwimmernadel kontrollieren, ob sie auch wirklich schliesst,
oder ob der schwimmer vollgesoffen (durch loch?) ist.
mach das mal,wenns noch immer nicht funzt,meldest du dich wieder.

lg dürr
http://www.buggy.co.at
lebe heute - morgen kannste in der Kiste liegen
Benutzeravatar
Huppi
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 456
Registriert: 7. Feb 2007 22:12
Wohnort: 91083 Baiersdorf

Re: buggy 150 Eppella Zieht beim Anfahren nicht durch

Beitrag von Huppi »

...lönnte auch sein, dass die Membrane vom Schieber im Vergaser hin ist. Das äussert sich auch so...
Tobsi

Re: buggy 150 Eppella Zieht beim Anfahren nicht durch

Beitrag von Tobsi »

Vielen Dank erstmal aber habe denFfehler gefunden die Zündspule hatte einen weg

Aber trotzdem Danke für die Antworten
Antworten