Kasea 250

auch PGO Bugrider 150 - Xinling 150 - Dazon 150 - Tongian Sports TJ 150 - Kinroad 150 - Saiting ST 150 - Xingyue 150 ... usw. Ein Forum für alle 150er, da diese größtenteils baugleich sind.
Antworten
AlexMalle
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 11. Mär 2017 10:55
Buggy: Kasea 250

Kasea 250

Beitrag von AlexMalle » 11. Mär 2017 12:17

Hallo ich bin Alex und habe mir einen gebrauchten Kasea 250 zugelegt. Leider wird der Kühler bzw das Kühlwasser wird zu heiß. Der Lüfter liegt hinten und der Propeller dreht immer da ich schon den Fühler umgehe. Allerdings pustet der Lüfter gegen die Fahrtrichtung, das kann doch auch nicht richtig sein???
Der Ausgleichsbehälter muss noch getauscht werden da dieser undicht ist. Wo bestelle ich den bloß? Ich habe diese Frage hier gestellt das ich zu blöd bin ein neues Thema auf der Hauptseite zu erstellen :(
Danke schon mal im Voraus!!!

Benutzeravatar
Pit
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 8. Apr 2005 15:05
Buggy: 150er PGO mit 250er Yamaha-Motor
Wohnort: Heinsberg

Re: Kasea 250

Beitrag von Pit » 11. Mär 2017 13:50

Kasea 250 ?????
Noch nie von gehört :nachdenklich:
Groetjes Pit
Kein Alkohol ist auch keine Lösung

Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 5519
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Kasea 250

Beitrag von Hermann » 11. Mär 2017 15:55

Hi,

dann klemm den Lüfter um das er mit dem Fahrtwind dreht. Ein Behälter ist ein Behälter, reparieren oder einen basteln.
Pit hat geschrieben:Kasea 250 ?????
Noch nie von gehört :nachdenklich:
Ganz am Anfang der Buggy-Zeit gab es mal so ein Teil, gib einfach "kasea 250 buggy" ein. Toto hatte so ein Ding mal probe gefahren.

Grüßle
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.

AlexMalle
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 11. Mär 2017 10:55
Buggy: Kasea 250

Re: Kasea 250

Beitrag von AlexMalle » 12. Mär 2017 12:40

Ich habe den Lüfter erstmal umgeklemmt, Ausgleichsbehälter ist bestellt. Bin mal gespannt ob die Kiste gut läuft...

Antworten