Seite 1 von 1

Kasea 250

Verfasst: 11. Mär 2017 12:17
von AlexMalle
Hallo ich bin Alex und habe mir einen gebrauchten Kasea 250 zugelegt. Leider wird der Kühler bzw das Kühlwasser wird zu heiß. Der Lüfter liegt hinten und der Propeller dreht immer da ich schon den Fühler umgehe. Allerdings pustet der Lüfter gegen die Fahrtrichtung, das kann doch auch nicht richtig sein???
Der Ausgleichsbehälter muss noch getauscht werden da dieser undicht ist. Wo bestelle ich den bloß? Ich habe diese Frage hier gestellt das ich zu blöd bin ein neues Thema auf der Hauptseite zu erstellen :(
Danke schon mal im Voraus!!!

Re: Kasea 250

Verfasst: 11. Mär 2017 13:50
von Pit
Kasea 250 ?????
Noch nie von gehört :nachdenklich:

Re: Kasea 250

Verfasst: 11. Mär 2017 15:55
von Hermann
Hi,

dann klemm den Lüfter um das er mit dem Fahrtwind dreht. Ein Behälter ist ein Behälter, reparieren oder einen basteln.
Pit hat geschrieben:Kasea 250 ?????
Noch nie von gehört :nachdenklich:
Ganz am Anfang der Buggy-Zeit gab es mal so ein Teil, gib einfach "kasea 250 buggy" ein. Toto hatte so ein Ding mal probe gefahren.

Grüßle

Re: Kasea 250

Verfasst: 12. Mär 2017 12:40
von AlexMalle
Ich habe den Lüfter erstmal umgeklemmt, Ausgleichsbehälter ist bestellt. Bin mal gespannt ob die Kiste gut läuft...