Seite 1 von 1

Xingfu cn

Verfasst: 5. Mai 2017 13:21
von Tobias87
Moin Moin kann mir jemand helfen bei meinem buggy

Re: Xingfu cn

Verfasst: 5. Mai 2017 13:35
von Pit
Problembeschreibung :?: :?: :?:

Man nehme eine Flex...

Verfasst: 5. Mai 2017 16:01
von Knoffel
dann passt er auch in einen kleinen Schrott Container! :lach:

Mal im Ernst. An so einem Teil kann so ziemlich alles kaputt gehen. Und wir helfen Dir, mit Rat und Teilweise auch mit Tat. Doch wir müssen natürlich schon wissen WOBEI! :crazy:

Re: Xingfu cn

Verfasst: 6. Mai 2017 14:29
von rainer
Ihr könnt aber auch blöde Frägen Frägen. :wtf:
Steht doch alles hier!.
Dann müsst ihr auch mal suchen, dann kann man auch antworten. :lehrer:

@ Tobias87 - 4. Mai 2017, 23:14

Ich habe eine frage mein buhgy Xingfu (CN) 150 brauch ein Riemen

@ Tobias87 - 4. Mai 2017, 23:15

Kann mir jemand die Größe sagen

@ Tobias87 - 5. Mai 2017, 12:15

Mhhh

Re: Xingfu cn

Verfasst: 13. Mai 2017 08:40
von Tobias87
Ich suche wie verzweifelt nach einem Antriebsriemen für meinen Baggy und werde nicht schlau draus beziehungsweise finde keine Größe der da dort reinpasst in den Xingfu cn :(

Re: Xingfu cn

Verfasst: 13. Mai 2017 10:09
von Pit
Am einfachsten ist es wenn Du Achim von sharkbuggy anruftst :wink:

Re: Xingfu cn

Verfasst: 13. Mai 2017 18:54
von buggycity
Dazu wäre hilfreich zu wissen wie groß der Motor ist, es gibt die mit 12 Zoll länge und die mit 10 Zoll, die 12er bräuchten soweit ich mich erinnere einen 835er oder einen 743er für den 10er.
Beide hätte ich da. Ich könnte Dir beide schicken, den unpassenden schickst zurück.

Gruß
Walter

Re: Xingfu cn

Verfasst: 13. Jul 2017 08:28
von Tobias87
Hallo

Re: Xingfu cn

Verfasst: 13. Jul 2017 08:31
von Tobias87
Hallo ✌️
Bräuchte mal für mein buggy Xingfu cn 150ccm
ein handbremsseil kann mir jemand helfen

Re: Xingfu cn

Verfasst: 13. Jul 2017 08:32
von Tobias87
Bzw wo ich eins herbekomme wie lang es ist

Re: Xingfu cn

Verfasst: 13. Jul 2017 09:39
von Knoffel
Tobias87 hat geschrieben:Bzw wo ich eins herbekomme wie lang es ist
Wenn Dir jemand sagen kann, was Du brauchst, dann Walter. Und wenn das Zeug noch beschaffbar ist, kannst es auch über ihn beziehen. Schließlich machen Händler im allgemeinen so was... :lach:

Aber Ok, ob da vielleicht auch etwas anderes passen könnte, weiß ich leider nicht. Da ist es immer für hilfreich mal die Länge und ein paar Bilder zu posten. :lehrer:

Knoffel

Re: Xingfu cn

Verfasst: 13. Jul 2017 11:27
von Dürr
also jetzt mal Klartext.....

du suchst für deinen "xingfu cn" einen antriebsriemen, wo bis jetzt noch keiner weis, welcher Motor verbaut ist.... :nachdenklich:
dann benötigst du noch ein hanbremsseil, daß vermutlich schon seit längerem vom Buggy geschieden ist und du nicht mehr besitzt,
denn sonst würdest du ja die länge wissen....

mit "hallo" - "ich suche was" - "kann mir jemand helfen" einträgen sind uns hier ein wenig die Hände gebunden :kratz:

nicht bös gemeint :toast: :toast: :toast:

Re: Xingfu cn

Verfasst: 13. Jul 2017 13:16
von Tobias87
Ja weiß es ja auch das es nicht so gut gelaufen ist :(

Brauch halt jetzt ein HandBremsseil da ich den buggy fertig stellen möchte

Re: Xingfu cn

Verfasst: 13. Jul 2017 13:18
von Tobias87
Achso es ist der der mit dem 10zolwie es oben schon mal besprochen wurde Gruß tobi

Re: Xingfu cn

Verfasst: 13. Jul 2017 13:50
von buggycity
Es ist angerichtet.

Handbremsseil:
https://www.buggycity.eu/product_info.p ... --250.html

Riemen:
https://www.buggycity.eu/product_info.p ... 20-30.html

Einfach reinbeissen, guten Appetit.

Gruß
Walter

Re: Xingfu cn

Verfasst: 13. Jul 2017 14:46
von okko
@ Walter: :thumbup:

Re: Xingfu cn

Verfasst: 13. Jul 2017 16:59
von Dürr
Walter übertrifft sich jetzt mal selbst.... :thumbup:

Re: Xingfu cn

Verfasst: 14. Jul 2017 10:54
von Knoffel
@Walter... Schwieriger Kunde
Aber was tut man nicht alles um den Umsatz zu steigern?! :clap:

Weiter so. :thumbup:

Re: Xingfu cn

Verfasst: 14. Jul 2017 11:40
von buggycity
Knoffel hat geschrieben:@Walter... Schwieriger Kunde
Aber was tut man nicht alles um den Umsatz zu steigern?! :clap:

Weiter so. :thumbup:
Es geht mir hier nicht um Umsatz! Er braucht Hilfe, ich machs nur leichter.

Gruß
Walter

Re: Xingfu cn

Verfasst: 14. Jul 2017 12:06
von Knoffel
buggycity hat geschrieben:
Knoffel hat geschrieben:@Walter... Schwieriger Kunde
Aber was tut man nicht alles um den Umsatz zu steigern?! :clap:

Weiter so. :thumbup:
Es geht mir hier nicht um Umsatz! Er braucht Hilfe, ich machs nur leichter.

Gruß
Walter
@Walter... Weiß ich doch! :mrgreen: :schmusen:
Und um mal um eine Lanze für Dich zu brechen... Ohne Dich hätte schon so manch einer die Flinte ins Korn und seinen Buggy verzweifelt aufgegeben.

Ich freu mich immer wenn jemand ernsthaft versucht, einen Buggy wieder flott zu bekommen.
Knoffel