Gsmoon 150-3

auch PGO Bugrider 150 - Xinling 150 - Dazon 150 - Tongian Sports TJ 150 - Kinroad 150 - Saiting ST 150 - Xingyue 150 ... usw. Ein Forum für alle 150er, da diese größtenteils baugleich sind.
Antworten
Aqutos
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 5. Apr 2018 21:53
Buggy: GSMOON 150-3

Gsmoon 150-3

Beitrag von Aqutos »

Hallo liebes Buggy-Club Forum :welcome:

Ich bin schon länger stiller Mitleser, habe mich jetzt aber entschieden mich hier anzumelden und wollte direkt mal eine fragen an euch stellen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe einen GSMOON 150-3 mehr oder weniger geschenkt bekommen. An dem Buggy funktioniert auch soweit alles top.. bis auf der Auspuff. Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem Austauschstück. Es wird mir aber immer mehr klar, dass sich wohl keiner mehr auftreiben lässt. Der Aktuelle Auspuff ist leider mal aufgeratscht und geht auch dem schweißen natürlich immer wieder auf. Hat einer eine Idee wie ich das lösen kann? Gibt es einen alternativen Auspuff der passt?
Ich bin für jeden Tipp und Vorschlag dankbar. Falls natürlich noch einer einen kennt der irgendwo einen liegen hat - gerne her damit!

Liebe Grüße Aqu
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3823
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Gsmoon 150-3

Beitrag von Hermann »

Hi,
Aqutos hat geschrieben:...Gibt es einen alternativen Auspuff der passt?...
such Dir einen von einem Moped mit ca. 250ccm der halbwegs paßt, oder frag bei Walter www.buggycity.eu/ oder Achim www.sharkbuggyshop.com nach.

Grüßle
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Antworten