Tuning-Katalog für 150er GY6 Buggy Motoren

auch PGO Bugrider 150 - Xinling 150 - Dazon 150 - Tongian Sports TJ 150 - Kinroad 150 - Saiting ST 150 - Xingyue 150 ... usw. Ein Forum für alle 150er, da diese größtenteils baugleich sind.
Eddi

Beitrag von Eddi » 24. Sep 2006 11:37

Hallo
habe mal wieder aufklärungs Bedarf.
Racing Getriebe Zahnräder 16x37 ?
Racing Getriebe Zahnräder 15x37 ?
Wenn ich die Kiste schneller machen will benutze ich welche?
Kann es sein das ich beim letzten auseinander Bauen des Getriebe 3 Zahnräder gesehen habe welche in einem Kranz laufen? (Kenne leider die Fachausdrücke nicht) Sollte es so sein müssen alle 3 Zahnräder gewechselt werden?
Nun noch ne Frage zu den Kupplungsfedern und Kupplungsgegendruckfedern gibt es hier Erfahrungswerte?
Also wenn ich dies so langsam alles verstehen sind diese Komponenten alle untereinander mit samt der Variogewichte abzustimmen. ODER?
Also habe ich/ wir eine Lebensaufgabe gefunden.
Mich würden weitere Berichte / Erfahrungen mit Zylinder- Kopf interresieren.
Nach Umbau der Vario bin ich mit der Endgeschwindigkeit von ca. 75 KmH zufrieden. Suche nun die Lösungs hierfür das die Endgeschwindgkeit bleibt und der Buggy sich bei der Beschleunigung etwas verbessert. Wäre für jeden Tip DANKBAR

Gruß Eddi

agility
EHRENMITGLIED
EHRENMITGLIED
Beiträge: 2234
Registriert: 4. Mai 2006 20:51
Buggy:
~ PGO Bugrider 250 DS ~
~ Shark BCB 300 ~

Update 10% Rabatt fur buggy-club.de - Mitglieder

Beitrag von agility » 13. Apr 2007 20:43

.
Hallo zusammen,

"kleines" Update des ersten Beitrags: ftopic2601.html#23833

.
...

Wer nur einen Hammer hat,
für den ist jedes Problem ein Nagel ...

Antworten