neu in der Gemeinde

auch PGO Bugrider 150 - Xinling 150 - Dazon 150 - Tongian Sports TJ 150 - Kinroad 150 - Saiting ST 150 - Xingyue 150 ... usw. Ein Forum für alle 150er, da diese größtenteils baugleich sind.
Antworten
schwabe

neu in der Gemeinde

Beitrag von schwabe »

hallo zusammen,
habe mir letzte woche über ebay einen buggy rx2 150 ersteigert. bin auch total stolz darauf. nun kommen aber schon die ersten fragen auf...
buggy wurde zwar anscheinend am kasea-band gefertigt, kommt aber aus china von tongian sports. kennt das jemand? was zahlt man denn so für einen kasea, oder soetwas was ich mir ersteigert habe als neufahrzeug? ich bin 2.750,- losgeworden. war das zu viel?
habe das teil gestern zugelassen, macht super viel spass zu fahren! aber: kann man an der automatik etwas machen, dass die früher greift und der motor nicht so heult? natürlich denke ich da auch an die endgeschwindigkeit, denn die ist ja wohl echt, naja.........
ich hoffe ein paar antworten zu bekommen!
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Hallo Schwabe und willkommen bei uns im Forum

die Malossi Multivar soll was bringen, sowie ein kleineres Kettenrad hinten. Schau mal durch die Beiträge, da wurde schon was zu geschrieben.
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Eurovagabund

Beitrag von Eurovagabund »

Hi schwabe
also erstmal hättest bei einem händler mit ladengeschäft und vollservice mit sicherheit mehr bezahlt :D aber ob das nun ein schnäppchen war oder nicht wird die zukunft zeigen :wink: wenn die ersten garantieansprüche geltendgemacht werden (oder nicht ) :?
was die fertigung am kaseaband betrifft ist das genauso wie mit allen anderen fahrzeugen. die meisten kommen aus china oder anderen ecken von fernost. also auch kasea läst in china bauen somit müßte deine frage eher lauten"wer fertigt die teile für kasea" :cool:
hersteller und markennahmen werden damit immer unterschiedlich sein.
speedkart

Beitrag von speedkart »

Hallo Eurovagabund,
Kasea fertigt in China UND Taiwan.
Eurovagabund

Beitrag von Eurovagabund »

sorry mein fehler :|
ging mir aber eigendlich nur darum zu erklären warum kaseabandfertigung und als hersteller jemand ganz anderes.
trotzdem danke für die berichtigung :D
Twingooli

Beitrag von Twingooli »

:wink: Hab meinen auch von ebay hab aber nur 2600 bezahlt :lol:
speedkart

Beitrag von speedkart »

Hallo Twingooli,
was genau für einen Buggy hast Du?
Twingooli

Beitrag von Twingooli »

na den zweisitzer von tongian sports wie auf dem bild
Twingooli

Beitrag von Twingooli »

hast du schon einen zugelassen ? wen ja hast du auch ne AU Plakette draufbekommen :(
Zuletzt geändert von Twingooli am 22. Apr 2005 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
speedkart

Beitrag von speedkart »

einen Kasea?
Twingooli

Beitrag von Twingooli »

keine ahnung denke schon sieht jedenfals wie einer aus steht aber nirgendwo im brief Kasea
kenn mich noch nich so gut aus hab ihn nur als spaßmobiel fur meine süße und der kleinen gekauft
:mrgreen:
speedkart

Beitrag von speedkart »

Im Fahrzeugbrief unter 2 steht der Hersteller.
Twingooli

Beitrag von Twingooli »

TONGIAN SPORTS (CN)
steht da bin grad auf deiner seite cool :thumbup:
speedkart

Beitrag von speedkart »

Wer oder was ist Tongian Sports ( CN ) :?:
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Wer oder was ist Tongian Sports ( CN )
Wahrscheinlich die nächste Fa. die Fahrzeuge in China kauft und ihr Label draufklebt. Hab das auch schon mal irgendwo gesehen. Scheint baugleich zum Kasea zu sein.
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Benutzeravatar
toto
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1144
Registriert: 16. Mär 2005 01:14
Buggy: BCB 300-1
Wohnort: 47 *** Duisburg
Kontaktdaten:

Hersteller

Beitrag von toto »

Moin moin

TONGIAN SPORTS (CN) steht bei mir auch drin

Toto
Eurovagabund

Beitrag von Eurovagabund »

Wer oder was ist Tongian Sports ( CN )?
ist doch ganz einfach wer das ist :cool:
das ist der Chinesische hersteller des Buggys und nicht ne neue Firma die ihr label draufklebt.
suchst du mal da -----> www.alibaba.com dann wirst noch viel mehr finden :wink:
schwabe

Beitrag von schwabe »

[quote="Twingooli"]:wink: Hab meinen auch von ebay hab aber nur 2600 bezahlt :lol:[/quote]

... mit Zusammenbau? Oder hast Du Deinen selbst zusammengebaut?
Gruß Schwabe
Twingooli

Beitrag von Twingooli »

Hallo schwabe
ich hab ihn selbst zusammengebaut, war ja nicht viel zu tun!
Hast du deinen fertig liefern lassen?
Antworten