Habt ihr auch Probleme mit dem KOSO Digitaltacho ?

auch PGO Bugrider 150 - Xinling 150 - Dazon 150 - Tongian Sports TJ 150 - Kinroad 150 - Saiting ST 150 - Xingyue 150 ... usw. Ein Forum für alle 150er, da diese größtenteils baugleich sind.
Antworten
Twingooli

Habt ihr auch Probleme mit dem KOSO Digitaltacho ?

Beitrag von Twingooli »

Hallo kann mir einer weiterhelfen mit dem KOSO Digitaltacho :?: der macht was er will mal geht er mal wieder nicht. Hatte eine Beschreibung in Japanisch und teilweise Deutsch da stand drin:

1. Eine Schraube der Bremsscheibe austauschen gegen die mit dem Magneten
2. Den Abnehmer 0,2 - 0,5 mm davon entfernt anbringen
3. Fertig

hab ich alles gemacht :(

und nix geht :wtf:

Um den hier gehts:
www.afterbuy.de/images/9407/KOSOtachokomplett1.jpg
Benutzeravatar
toto
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1144
Registriert: 16. Mär 2005 01:14
Buggy: BCB 300-1
Wohnort: 47 *** Duisburg
Kontaktdaten:

Tacho

Beitrag von toto »

Hallo Twingooli
0,2 - 0,5 mm davon entfernt anbringen :?
Habe meinen direkt auf stoß mit dem Magneten :wink:

Fertig :?:
Was ist mit Reifendurchmesser einstellen !!!! der Tacho kann ja nicht wissen , welche größe Dein Buggy hat , oder :wink:

Gruß Toto
Benutzeravatar
toto
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1144
Registriert: 16. Mär 2005 01:14
Buggy: BCB 300-1
Wohnort: 47 *** Duisburg
Kontaktdaten:

link

Beitrag von toto »

Hallo Twingooli
Habe mal einen link gemacht!! :?
Ist zwar nicht schön , aber könnte helfen :wink:
http://people.freenet.de/BRZUSKA/Techniklink/Tacho.htm
Ich versuche ihn noch zu verbessern und noch ein paar Infos einzubringen :wink:

Gruß Toto
Twingooli

Beitrag von Twingooli »

Danke erst einmal

werde es am wochenende gleich mal ausprobieren :P
Benutzeravatar
toto
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1144
Registriert: 16. Mär 2005 01:14
Buggy: BCB 300-1
Wohnort: 47 *** Duisburg
Kontaktdaten:

Tacho

Beitrag von toto »

Jo Twingooli
Was sagt Dein Tacho :?:
Alles O.K.

Gruß Toto
Twingooli

Beitrag von Twingooli »

das mit dem abnehmer auf stoß funktioniert gut aber mit der einstellung komm ich noch nicht gut klar das versuch ich noch mal aber die anleitung ist super endlich mal auf deutsch :D

aber ab und zu springt er von 50 auf 70 und 100 und 30 :?:
Antworten