Automatik-Gurte beim PGO oder Kasea

auch PGO Bugrider 150 - Xinling 150 - Dazon 150 - Tongian Sports TJ 150 - Kinroad 150 - Saiting ST 150 - Xingyue 150 ... usw. Ein Forum für alle 150er, da diese größtenteils baugleich sind.
Antworten
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7456
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Automatik-Gurte beim PGO oder Kasea

Beitrag von Wolle »

Da mich die originalen Hosenträger-Gurte am Kasea gestört haben, bin ich mal in den Teile-Keller gelatscht und habe dort ein paar alte Beckengurte mit Gurtpeitschen ausgegraben. Jetzt fragt mich nicht von welchen Fahrzeug die waren, liegen bestimmt schon über 10 Jahre im Keller. Halt irgendwelche Gurte vom hinteren mittleren Sitz eines PKW. Sind sogar mit E4-Zeichen.

An der mittleren Gurthalterung habe ich eine passende Lasche angeschraubt (zur Verlängerung). Aussen passten sie am Kasea einfach so, ohne Änderung.

Das Schöne ist, es sind Beckengurte und daher erheblich praktischer, als der Müll, der normalerweise am Fahrzeug angebracht ist. Ausserdem sehen sie viel besser aus.

Die Bilder findet Ihr in der Fotogalerie unter Technik.

fotos/index.php?spgmGal=Technik/Kasea-1 ... gmFilters=
Bild
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Benutzeravatar
toto
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1144
Registriert: 16. Mär 2005 01:14
Buggy: BCB 300-1
Wohnort: 47 *** Duisburg
Kontaktdaten:

Gurte

Beitrag von toto »

Hallo Wolfgang
Keine schlechte Idee :D aber was passiert , wenn die Automatikaufroller nass werden :?:
Eine Abdeckung wäre nicht schlecht ( auch fürs Gelände " Dreck und so ")

Gruß toto
Antworten