Can Am Maverick X3

Allgemeines zu Buggies, neue Buggy Modelle, welchen Buggy kaufen, Zubehör usw. Auch für Buggy-Modelle gedacht, die kein eigenes Unterforum haben.
Hier nur schreiben, wenn es kein passenderes Forum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
Laborratte
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 450
Registriert: 15. Mär 2009 17:23
Buggy: cube ams 120
Wohnort: Kamen
Kontaktdaten:

Can Am Maverick X3

Beitrag von Laborratte »

moin zusammen
bin die Tage zufällig über dieses mega schicke Geschoß gestolpert. Maverick X3 von Can Am..
Aber leider wie zu erwarten Sündhaft teuer das teil :(

https://de.brp.com/off-road/maverick-x3.html
Benutzeravatar
Marcel-Paul
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 128
Registriert: 27. Mai 2017 23:44
Buggy: Taurus Bakus
und
Kymco Maxxer 250
Wohnort: Brüggen - Genrohe

Re: Can Am Maverick X3

Beitrag von Marcel-Paul »

Hi.
Sieht echt geil aus. :thumbup: Aber für das Geld wird eher ein neuer Familienwagen gekauft. :(
Bekommt man dieses Geschoss überhaupt mit Strassenzulasung oder muss der dann gedrosselt werden? :?
Was brauchen wir??? Mehr Power!!!
Benutzeravatar
Chefprotter
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
Beiträge: 80
Registriert: 25. Nov 2008 10:32
Buggy: KTM X-Bow
Wohnort: 53797 Lohmar

Re: Can Am Maverick X3

Beitrag von Chefprotter »

Im Nachbarforum ist einer unterwegs. Letztes Jahr beim Taunus-Treffen konnte ich ihn ansehen. Hat ganz ordentlich Bums, ist aber auch geräuschlich sehr präsent. Neben dem Can-Am waren auch zwei Rage dabei.

Gruß,
Chefprotter

P.S.: Ja, preiswert sind die alle nicht...
Benutzeravatar
AMO
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 147
Registriert: 6. Jul 2007 18:02
Buggy: Secma F16, BR-250SS, BR250DS, BR500, Maverick X3 XRS turbo
Wohnort: Düren

Re: Can Am Maverick X3

Beitrag von AMO »

Hab mir jetzt mal einen X3 xrs Turbo bestellt. Schau mer mal. Die Probefahrt war jedenfalls schon mal nicht schlecht. :buggyfahrer:
Gruss AMO

- macht schon Laune ... der Kram -
Benutzeravatar
AMO
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 147
Registriert: 6. Jul 2007 18:02
Buggy: Secma F16, BR-250SS, BR250DS, BR500, Maverick X3 XRS turbo
Wohnort: Düren

Re: Can Am Maverick X3

Beitrag von AMO »

Kurzes Update... Die Kiste ist voll das Höllengerät.

Hab ihn jetzt knapp ne Woche. Unglaubliche Geländeperformance und auch auf der Strasse gut fahrbar, allerdings saumässig laut. :buggyfahrer:

Dagegen sind die anderen Buggies die wir hatten Firlefanz.
Gruss AMO

- macht schon Laune ... der Kram -
Antworten