Herkules/Adly MiniCar 320 OnRoad

Allgemeines zu Buggies, neue Buggy Modelle usw.
Hier nur schreiben, wenn es kein passenderes Forum gibt.
Benutzeravatar
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 3717
Registriert: 4. Aug 2007 21:53
Buggy: Elektrisch? vorher
Secma Fun-Buggy, Eppella/AGM 250III

Re: Herkules/Adly MiniCar 320 OnRoad

Beitrag von okko » 25. Mai 2020 11:55

Hallo Digger und :willkommen: !
Der Adly Minicar ist nicht allzu häufig in DE verkauft worden. War als Neufahrzeug relativ teuer. Schön, daß Du Spaß mit dem Gerät hast! Berichte über Dein Fahrzeug und auch die möglichen Macken und die Qualität des Gerätes sind immer sehr willkommen!
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?

Digger
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 23. Mai 2020 20:35
Buggy: Agly 320

Re: Herkules/Adly MiniCar 320 OnRoad

Beitrag von Digger » 25. Mai 2020 20:46

Hallo Jochen, hab auch lange gesucht weil ich unbedingt einen mit Straßenzulassung wollte. Der buggy ist Top gepflegt und hatte 1100 km gelaufen. Der Preis war aus meiner Sicht völlig ok. Der Nachwuchs (12) hat sich die Sandgrube auch schon erobert und ist jetzt total heiß drauf (obwohl da kein Kabel und kein wlan dran ist . Kaum zu glauben.....)
Fahrbericht und Pannenstatistik sende ich hier gerne....
Viele Grüße Digger (Dirk)

Digger
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 23. Mai 2020 20:35
Buggy: Agly 320

Re: Herkules/Adly MiniCar 320 OnRoad

Beitrag von Digger » 2. Jun 2020 19:14

Fahrbericht vom Wochenende: 6 Std mit schwierigem Gelände hat der Buggy super gemeistert. Tiefer Sand (Reiterwege 😚), Truppenübungsplatz mit Panzertrack und Sandkuhle.... Alles tiptop....
Das Ding macht nur Spass....😄

Digger
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 23. Mai 2020 20:35
Buggy: Agly 320

Re: Herkules/Adly MiniCar 320 OnRoad

Beitrag von Digger » 2. Jun 2020 19:23

Digger hat geschrieben:
2. Jun 2020 19:14
Fahrbericht vom Wochenende: 6 Std mit schwierigem Gelände hat der Buggy super gemeistert. Tiefer Sand (Reiterwege 😚), Truppenübungsplatz mit Panzertrack und Sandkuhle.... Alles tiptop....
Das Ding macht nur Spass....😄

Antworten