VW Buggy Up

Allgemeines zu Buggies, neue Buggy Modelle, welchen Buggy kaufen, Zubehör usw. Auch für Buggy-Modelle gedacht, die kein eigenes Unterforum haben.
Hier nur schreiben, wenn es kein passenderes Forum gibt.
Benutzeravatar
Hans-Martin
Power-User
Power-User
Beiträge: 606
Registriert: 28. Apr 2006 13:34
Buggy: NeSS mit Eigenbauwohnwagen, davor Adly und Saiting
Wohnort: Brühl (Rheinland)

Re: VW Buggy Up

Beitrag von Hans-Martin »

Ob nun Buggy oder Miniroadster.... mir gefällt er!

@ cappu: was sagt dein Händler denn über Motorisierung und Preis??
Genialität und Wahnsinn liegen dicht beieinander. Um Haaresbreite wäre ich ein Genie!
Benutzeravatar
cappu45
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 141
Registriert: 2. Jun 2008 10:23
Buggy: z.Zt. keinen
Wohnort: 42781 Haan

Re: VW Buggy Up

Beitrag von cappu45 »

Wir haben nur über die Bestellbarkeit gesprochen, alles andere sobald :megagrins: wir die Kofiguration durchführen können.
Der normale UP ist schon unter VW zu konfigurieren, dort gibt es auch Preise. Warten wir es mal ab.
Schönes Wochenende
Gerd
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: VW Buggy Up

Beitrag von okko »

Tja, sieht so aus, als käme er doch:

http://www.autobild.de/bilder/vw-buggy- ... utobild.de

Man ist gespannt...
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Danny63
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 165
Registriert: 11. Jun 2010 12:11
Buggy: F-Kart 170 und Goka 1300
Wohnort: 715XX

Re: VW Buggy Up

Beitrag von Danny63 »

Ich befürchte halt das er sich preislich weit von seinem Bruder dem normalen UP disanziert...aber echt ein schicker "Buggy"
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: VW Buggy Up

Beitrag von okko »

Danny63 hat geschrieben:Ich befürchte halt das er sich preislich weit von seinem Bruder dem normalen UP disanziert...aber echt ein schicker "Buggy"
Da es wohl ne Kleinserie werden wird, läßt sich "Volkswagen" das sicherlich extragut bezahlen :thumbdown:

Trotz allem ein hübsches Gefährt!
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Benutzeravatar
Hans-Martin
Power-User
Power-User
Beiträge: 606
Registriert: 28. Apr 2006 13:34
Buggy: NeSS mit Eigenbauwohnwagen, davor Adly und Saiting
Wohnort: Brühl (Rheinland)

Re: VW Buggy Up

Beitrag von Hans-Martin »

Kleinserie lässt vermuten: Sehr Wertstabil. Eventuell ist sogar ne Wertsteigerung drin. Aber erstmal muss man die Kohle natürlich über haben.

Übrigens: Mir gefällt er.
Genialität und Wahnsinn liegen dicht beieinander. Um Haaresbreite wäre ich ein Genie!
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: VW Buggy Up

Beitrag von okko »

Hans-Martin hat geschrieben:Kleinserie lässt vermuten: Sehr Wertstabil. Eventuell ist sogar ne Wertsteigerung drin.
Wenn man bedenkt, was für die 70er und 80er Jahre-Buggys , die ja z.T. auf 60er Jahre Käferrahmen aufgebaut wurden, heute noch bei gutem Zustand bezahlt wird :afraid:

Tja, wenn das liebe Geld nicht wäre....
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Benutzeravatar
cappu45
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 141
Registriert: 2. Jun 2008 10:23
Buggy: z.Zt. keinen
Wohnort: 42781 Haan

Re: VW Buggy Up

Beitrag von cappu45 »

Hallo @all,

ich habe mich mal über mehere Kanäle mit Volkswagen auseinander gesetzt.
Der UP!-Buggy wird auf absehbare Zeit nur in den USA verkauft :thumbdown: !
Man hat mich an VW-USA verwiesen damit man diesen nach Deutschland importieren kann, aber gleichzeitig gewarnt vor sehr hohen Einzelabnahmen-Kosten vom TÜV :thumbdown: um eine Betriebserlaubnis für die EU zu bekommen.
VG Gerd
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.
Antworten