PGO 200cc ruckelt beim anfahren

Allgemeines zu Buggies, neue Buggy Modelle, welchen Buggy kaufen, Zubehör usw. Auch für Buggy-Modelle gedacht, die kein eigenes Unterforum haben.
Hier nur schreiben, wenn es kein passenderes Forum gibt.
Antworten
noby

PGO 200cc ruckelt beim anfahren

Beitrag von noby »

Hallo habe da mal eine frage ? ich habe den pgo 200 cc und wenn ich anfahre ruckelt und hobelt und es gibt ei richtigen schlag hinten vom Motor weis einer was mann da gegen machen kann
Gruß.noby
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3823
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: PGO 200cc ruckelt beim anfahren

Beitrag von Hermann »

noby hat geschrieben:...ich habe den pgo 200 cc und wenn ich anfahre ruckelt und hobelt und es...
Hi,

beim 250er PGO war das Problem des Ruckelns meist die Kupplungsbacken, mit grobem Schleifpapier etwas die Oberfläche der Kupplungsbacken aufgeraut lief es dann wieder.

Kann auch andere Ursachen haben.

Grüßle
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Benutzeravatar
Dürr
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 901
Registriert: 5. Aug 2007 17:01
Buggy: Renli 1100 4x4
Wohnort: A - 2154 Unterstinkenbrunn 204 (ehem.Pizzeria)Tel: +43 664 3818800
Kontaktdaten:

Re: PGO 200cc ruckelt beim anfahren

Beitrag von Dürr »

....und wenn du die kupplung schon offen hast,
kannst du dir gleich die federn von den einzelnen backen anschauen.
entweder ausgeleiert oder gar wie bei mir gerissen.
können aber auch die gummidämpfer sein,mit Suchfunktion
gibt's bild/textmaterial zum nachschauen.

lg dürr
http://www.buggy.co.at
lebe heute - morgen kannste in der Kiste liegen
Freude60

Re: PGO 200cc ruckelt beim anfahren

Beitrag von Freude60 »

gibt es irgen wie bilder zu ?
noby

Re: PGO 200cc ruckelt beim anfahren

Beitrag von noby »

Hallo Hermann und Dürr danke für die schnelle Antwort das werde ich mal versuchen wo bekomme ich die Bilder da zu ! wehre nicht schlecht
Gruß.noby
Antworten