Buggy Abschleppen?

Allgemeines zu Buggies, neue Buggy Modelle, welchen Buggy kaufen, Zubehör usw. Auch für Buggy-Modelle gedacht, die kein eigenes Unterforum haben.
Hier nur schreiben, wenn es kein passenderes Forum gibt.
Antworten
Ma_unger

Buggy Abschleppen?

Beitrag von Ma_unger »

Ich habe eine frage: Darf ich meinen buggy Luck Vehicle schleppen oder nicht, wegen dem GETRIEBE?
Arktros

Re: Buggy Abschleppen?

Beitrag von Arktros »

Hi,

die Frage ist wohl eher welches Gewicht oder was du schleppen möchtest. :nachdenklich:
Benutzeravatar
Onkel Pinki
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1096
Registriert: 16. Jan 2008 11:08
Buggy: NeSS 1300 + Anhänger

Kinroad 650 von kleines Baby
Wohnort: 58802 Balve

Re: Buggy Abschleppen?

Beitrag von Onkel Pinki »

Na den Luck.
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion..."
Arktros

Re: Buggy Abschleppen?

Beitrag von Arktros »

Ah ok sorry Brain und so :uuups: . Automatik musst du normalerweise vorher entkoppeln dann dafst du ihn schleppen, soweit es mir bekannt ist.

Mfg
Benutzeravatar
krabbenjoe
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1290
Registriert: 15. Jul 2006 21:34
Buggy: Hauck Turbo
Wohnort: Borken-Weseke
Kontaktdaten:

Re: Buggy Abschleppen?

Beitrag von krabbenjoe »

:kratz:

"Neutral" rein, und alles ist schön !
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart
Antworten