Licht

Allgemeines zu Buggies, neue Buggy Modelle, welchen Buggy kaufen, Zubehör usw. Auch für Buggy-Modelle gedacht, die kein eigenes Unterforum haben.
Hier nur schreiben, wenn es kein passenderes Forum gibt.
Antworten
Münstertäler

Licht

Beitrag von Münstertäler »

Hallo zusammen. Ich hab ein Problem mit meinem Licht.
Ich hatte vor 6 Wochen einen kabelbrand in dem Blinker/Lichtschalter.
Ich fahre einen Buggy Lucky 600. Ich habe den Schalter am Lenkrad ausgetauscht.
Wenn ich nun das Licht an mache Leuchten bei mir die Blinker und das Display wird Schwarz weil es den Strom Weg Zieht.
Vermutlich wegen einem Kurzen in der leitung.Sogar wenn ich die Hupe oder den Zigaretten Anzünder drücke geht das Blinklicht vorne beidseitig an. Das Fahr und Aufblendlicht geht garnicht mehr. Ich habe schon den Kabelbaum vorne aufge-
Schnitten. Jedoch nichts gefunden wo Kabel zusammen kommen. Hinten geht alles normal. :kratz:
Hat jemand schon solch einen Fall gehabt oder kann mir jemand behilflich sein? Hab schon überlegt ob ich mal zum Boschdienst Fahren soll. Selbst ein Kolege der elektriker ist hat den Fehler nicht Gefunden. :bonk:
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Licht

Beitrag von nixi »

Hi,
da bleibt sicher nur durchmessen vorrausgesetzt Du hast einen Stromlaufplan. Wenn nicht würde ich den Kabelbaum sicher öffnen und suchen suchen suchen.... :( . Der Bosch Dienst.... warum sollte der sich mit sowas behängen ? Höchstens wenn Du ordentlich Kohle abdrückst.
Grüße Nixi
Münstertäler

Re: Licht

Beitrag von Münstertäler »

Mit dem Boschdienst hast recht . Mich regt es so langsam auf weil ich den Fehler nicht finde.
Die Kiste steht nun schon fast 2 Monate. Da ich gerade im Job viel zu tun hab komme ich erst Spät Heim. Dann noch die Familie und einen Vater der Pflegebedürftig
ist und wohl nicht mehr lange zum Leben hat. :( Ich werd am Sa nochmal alles durch Messen. Strom ist drauf. Ich weis nicht ob es vieleicht ein Massefehler ist. :nachdenklich:
Antworten