Eure Meinung ist gefragt :-)

Allgemeines zu Buggies, neue Buggy Modelle, welchen Buggy kaufen, Zubehör usw. Auch für Buggy-Modelle gedacht, die kein eigenes Unterforum haben.
Hier nur schreiben, wenn es kein passenderes Forum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
alf221172
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
Beiträge: 54
Registriert: 2. Okt 2009 11:38
Buggy: ness 1300
Wohnort: cala millor
Kontaktdaten:

Eure Meinung ist gefragt :-)

Beitrag von alf221172 »

hi an alle,
ich habe vor 3 jahren schon einige post´s hier gemacht wegen einer buggy vermietung auf mallorca. nun sind 3 jahre vorbei und habe hier ein kleines video von einem unserer gäste bekommen. was mein ihr dazu?
https://www.youtube.com/watch?v=7p-QAvh ... ture=share
sonnige grüße
Euer Buggy 4 Fun Team
Benutzeravatar
Just4Fun
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1894
Registriert: 4. Mai 2006 22:30
Buggy: Kin Lizzy, Polaris Phoenix
Wohnort: Hilden

Re: Eure Meinung ist gefragt :-)

Beitrag von Just4Fun »

Der Anfahrschutz erinnert ein wenig an einen Autoscooter (ist aber bestimmt lebensverlängernd für den Buggy)
Der Parcours sieht nach viel (staubigem) Spaß aus :thumbup:

Gruß
Olaf
Hier könnte Werbung stehen...
Antworten