Geschwindigkeit

Allgemeines zu Buggies, neue Buggy Modelle usw.
Hier nur schreiben, wenn es kein passenderes Forum gibt.
Niki buggy
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 23. Apr 2017 19:23
Buggy: GSmoon 150-3
Gsmoon 260
Wohnort: Dortmund

Geschwindigkeit

Beitragvon Niki buggy » 23. Jul 2017 11:00

Hallo habe ein Gsmoon 150-3 und wollte mal fragen ob jemand weiß wie schnell die so sind meiner fährt 45 km/h

Benutzeravatar
Knoffel
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1404
Registriert: 14. Aug 2012 18:59
Buggy: 2X
PGO 250 DS
1x
PGO 250 SS
Kinroad 650 LoF
Wohnort: Weißenburg
Kontaktdaten:

Re: Geschwindigkeit

Beitragvon Knoffel » 23. Jul 2017 11:20

Niki buggy hat geschrieben:Hallo habe ein Gsmoon 150-3 und wollte mal fragen ob jemand weiß wie schnell die so sind meiner fährt 45 km/h


Was der höchstens fahren können sollte, steht in Deiner Zulassung. Meines Wissens (OK, ich habe schnell gegoogelt) sind es bei Deinem Kleinen so um die 65km/h.

Miss mal die Kompression von Deinem Motor. Wenn die noch in Ordnung ist, wird es wohl die Vario sein, die verschlissen ist.

Knoffel

Niki buggy
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 23. Apr 2017 19:23
Buggy: GSmoon 150-3
Gsmoon 260
Wohnort: Dortmund

Re: Geschwindigkeit

Beitragvon Niki buggy » 23. Jul 2017 12:03

Habe vor 3 Wochen erst einen neuen Zylinder mit allem zip und zapf bekommen muß dann wohl an dem Getriebe liegen

Benutzeravatar
Knoffel
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1404
Registriert: 14. Aug 2012 18:59
Buggy: 2X
PGO 250 DS
1x
PGO 250 SS
Kinroad 650 LoF
Wohnort: Weißenburg
Kontaktdaten:

Re: Geschwindigkeit

Beitragvon Knoffel » 23. Jul 2017 12:13

Niki buggy hat geschrieben:Habe vor 3 Wochen erst einen neuen Zylinder mit allem zip und zapf bekommen muß dann wohl an dem Getriebe liegen


Ich tippe eher, dass iwas bei der Zylinder Montage verkehrt gelaufen ist! :pfeif:


Zurück zu „Buggy-Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste