COC Dokument für Sahara 150ccm Buggy

Allgemeines zu Buggies, neue Buggy Modelle usw.
Hier nur schreiben, wenn es kein passenderes Forum gibt.
Tumleh64
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 27. Jan 2018 21:02
Buggy: Sahara 150

COC Dokument für Sahara 150ccm Buggy

Beitragvon Tumleh64 » 27. Jan 2018 21:29

Hallo zusammen, auf die Gefahr hin, den Zorn der Buggy Club Mitglieder auf mich zuziehen, entschuldige ich mich schon mal im Voraus. Ich habe die Foren weitestgehend durchsucht aber nicht das passende gefunden, deshalb eröffne ich diesen Tread.

Ich habe von einem Bekannten eine Buggy Sahara 150ccm hier stehen. Diesen hat er bei einer Polizeiauktion erstanden, ohne Papiere. Nur die Ersteigerungsurkunde.
Frage: Wo kann ich für den Buggy COC Papiere her bekommen? Hat hier im Forum jemand einen baugleichen Buggy und kann mir ggf. eine Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 inkl. den COC Papieren zur Verfügung stellen?

Für Tipps und alles andere im Voraus vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Tumleh64
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 27. Jan 2018 21:02
Buggy: Sahara 150

Re: COC Dokument für Sahara 150ccm Buggy

Beitragvon Tumleh64 » 3. Feb 2018 12:09

Hallo noch mal, dies werde ich dann auch im Bedarfsfall gerne honorieren. Danke!


Zurück zu „Buggy-Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast