Seite 1 von 1

Can Am Maverick X3

Verfasst: 6. Apr 2018 01:19
von Laborratte
moin zusammen
bin die Tage zufällig über dieses mega schicke Geschoß gestolpert. Maverick X3 von Can Am..
Aber leider wie zu erwarten Sündhaft teuer das teil :(

https://de.automatisch entfernt/off-road/maverick-x3.html

Re: Can Am Maverick X3

Verfasst: 6. Apr 2018 10:45
von Marcel-Paul
Hi.
Sieht echt geil aus. :thumbup: Aber für das Geld wird eher ein neuer Familienwagen gekauft. :(
Bekommt man dieses Geschoss überhaupt mit Strassenzulasung oder muss der dann gedrosselt werden? :?

Re: Can Am Maverick X3

Verfasst: 6. Apr 2018 18:33
von Chefprotter
Im Nachbarforum ist einer unterwegs. Letztes Jahr beim Taunus-Treffen konnte ich ihn ansehen. Hat ganz ordentlich Bums, ist aber auch geräuschlich sehr präsent. Neben dem Can-Am waren auch zwei Rage dabei.

Gruß,
Chefprotter

P.S.: Ja, preiswert sind die alle nicht...

Re: Can Am Maverick X3

Verfasst: 13. Mai 2018 12:42
von AMO
Hab mir jetzt mal einen X3 xrs Turbo bestellt. Schau mer mal. Die Probefahrt war jedenfalls schon mal nicht schlecht. :buggyfahrer:

Re: Can Am Maverick X3

Verfasst: 7. Jul 2018 10:17
von AMO
Kurzes Update... Die Kiste ist voll das Höllengerät.

Hab ihn jetzt knapp ne Woche. Unglaubliche Geländeperformance und auch auf der Strasse gut fahrbar, allerdings saumässig laut. :buggyfahrer:

Dagegen sind die anderen Buggies die wir hatten Firlefanz.