Suche Modellbezeichnung für diesen Buggy

Allgemeines zu Buggies, neue Buggy Modelle, welchen Buggy kaufen, Zubehör usw. Auch für Buggy-Modelle gedacht, die kein eigenes Unterforum haben.
Hier nur schreiben, wenn es kein passenderes Forum gibt.
Antworten
Tauti1987
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 9. Sep 2018 15:53

Suche Modellbezeichnung für diesen Buggy

Beitrag von Tauti1987 »

C047D688-D2E9-41D8-BAA7-833711D35CE9.jpeg
C047D688-D2E9-41D8-BAA7-833711D35CE9.jpeg (44.74 KiB) 4201 mal betrachtet
Hallo zusammen bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch.
Habe ein Shanghai buggy gekauft und wollte mal nachfragen ob einer dieses Model kennt. bräucht einige Teile nur ich finde nix über den buggy.
Benutzeravatar
buggycity
Power-User
Power-User
Beiträge: 1085
Registriert: 2. Sep 2005 13:22
Buggy: PGO Bugracer 500
Wohnort: 93413 Cham
Kontaktdaten:

Re: Suche

Beitrag von buggycity »

Wurden auch mal Puno genannt, die Eimer sind nur sehr rar gesät, gibt kaum welche und die wenigen die es gab sind alle Schrott. Teilemäßig siehts düster aus, da die Mühle eine sehr spezielle von den Standards abweichende Bauart hat, bestenfalls für den Motor bekommst Teile.

Gruß
Walter
Buggycity - der Buggyshop!
Buggys, Quads, Ersatzteile, Tuning, uvm.
http://www.buggycity.eu
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3240
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Suche

Beitrag von bartho »

Werden die Teile jetzt wieder ausgegraben ? War doch letztens schon jemand, der für nen Puno ein Traggelenk suchte.
Bei bestimmten Teilen passt da mit Sicherheit auch was von anderen Buggys- und ein Foto (vom Teil) ist da immer sehr Hilfreich.
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Tauti1987
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 9. Sep 2018 15:53

Re: Suche

Beitrag von Tauti1987 »

Ja danke für die Info schonmal muss dann mal schauen wo ich was her bekomme.
Benutzeravatar
Knoffel
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1159
Registriert: 14. Aug 2012 18:59
Buggy: 2X
PGO 250 DS
1x
PGO 250 SS
Kinroad 650 LoF
Wohnort: Weißenburg
Kontaktdaten:

Re: Suche

Beitrag von Knoffel »

Tauti1987 hat geschrieben:Ja danke für die Info schonmal muss dann mal schauen wo ich was her bekomme.
Im Zweifel einen als Ersatzteilspender besorgen. Oder einen guten Metallbauer an der Hand haben. Es gibt eigentlich nichts, was sich nicht anfertigen lässt! :pfeif:
Tauti1987
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 9. Sep 2018 15:53

Re: Suche

Beitrag von Tauti1987 »

Ja das stimmt auf jeden fall
Antworten