GsMoon XYKD150-3 Restauration nach misshandlung

auch PGO Bugrider 150 - Xinling 150 - Dazon 150 - Tongian Sports TJ 150 - Kinroad 150 - Saiting ST 150 - Xingyue 150 ... usw. Ein Forum für alle 150er, da diese größtenteils baugleich sind.
hot-rod
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 26
Registriert: 30. Aug 2010 12:35
Buggy: Apal Jet
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: GsMoon XYKD150-3 Restauration nach misshandlung

Beitrag von hot-rod »

Tolle Arbeit, keine Frage. Der Buggy ist jetzt sicher mehr wert, als damals als Neufahrzeug :thumbup:
Aber warum machst du dir so viel Mühe, dein Kennzeichen unkenntlich zu machen?? Machst du das auch aufm Parkplatz vor dem Supermarkt oder wenn du den sonstwo im öffentlichen Raum abstellst?? :nachdenklich:

gruß hot-rod
Wolfi084
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 10. Jun 2022 09:30
Buggy: GS Moon 150 3

Re: GsMoon XYKD150-3 Restauration nach misshandlung

Beitrag von Wolfi084 »

:respekt:
B Hardy B hat geschrieben: 28. Mai 2019 13:31 ALTER SCHWEDE !!!!!!!
Da macht sich aber einer mal so richtig viel Arbeit :clap:
:respekt: Kollege.....
Schöne Doku, mach weiter so :thumbup:

Gruß
Hardy
Wolfi084
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 10. Jun 2022 09:30
Buggy: GS Moon 150 3

Re: GsMoon XYKD150-3 Restauration nach misshandlung

Beitrag von Wolfi084 »

Hey da hast du Dir aber richtig viel Mühe gegeben und der Erfolg ist mehr als sehenswert.Auch deine Dokumentation ist mega👍👍👍👍.Echt super geworden.
Ich bin seit Dienstag jetzt auch Besitzer eines 150 ers mit 2Jahren TÜV und schon überfordert weil das Ding an Ampeln immer ausgeht. Vielleicht kannst Du mir sagen wo ich eventuell ne Betriebsanleitung und nen Elektrofunktionsplan herbekommen kann so als Einsteiger . Wäre super Gruß Wolfi
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3239
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: GsMoon XYKD150-3 Restauration nach misshandlung

Beitrag von bartho »

@ Wolfi- der Beitrag ist knapp 3 jahre alt- und der User ist genau so lange nicht mehr hier gewesen. Erwarte als keine Antwort von ihm....
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Antworten