Wo kann man einen Buggy mieten?

Allgemeines zu Buggies, neue Buggy Modelle, welchen Buggy kaufen, Zubehör usw. Auch für Buggy-Modelle gedacht, die kein eigenes Unterforum haben.
Hier nur schreiben, wenn es kein passenderes Forum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3822
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Wo kann man einen Buggy mieten?

Beitrag von Hermann »

Hallo @all, eigentlich habe ich mit Funkarts/Buggys nichts zu tun, ist eher ein Zufall das ich hier gelandet bin (Hi Wolfgang :wink: ). Wenn ich also nicht so viel schreibe liegt es an folgendem: "ich habe gar kein Buggy".

Gibt es irgendwo in der Nähe von Duisburg einen Funkart-Shop bei dem man sowas für einen Tag günstig mieten kann.

Hier ein Spruch mit Quellen Angabe für Notfälle:

Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.

(Jean-Jacques Rousseau)

Gruß, Hermann
Zuletzt geändert von Hermann am 7. Jul 2006 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Hallo Hermann,

bist jederzeit herzlich eingeladen, auch ohne Fahrzeug.

Die Sache mit den Beleidigungen kennen wir ja beide zur Genüge als altgediente Foren-Menschen z.B. aus dem www.linux-club.de
Ist das nicht herrlich zu sehen, wie sich immer alles wiederholt? Es läuft immer nach Schema-F ab.

Mal so am Rande für die anderen: Hermann ist ein alter Bekannter aus dem Linux-Club. Wahrscheinlich kennen dieses Betriebssystem hier aber die Meisten nur vom Hören-Sagen...

Wer sich einmal ein wenig damit beschäftigen möchte, um auch mal was anderes zu erleben als Windows kann (wenn es sich um Suse dreht) den Linux-Club (link s.o.) besuchen oder wenn es sich um andere Linux-Distributionen dreht: www.linux-bande.de ... das ist ein nagelneues Forum zu Linux, dort wird so wie es aussieht, bald das gesamte Linux-Spektrum abgedeckt.
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3822
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermann »

Wolfgang hat geschrieben:...bist jederzeit herzlich eingeladen, auch ohne Fahrzeug...
Hallo Wolfgang, bis ich ohne Fahrzeug (zu Fuß) bei einem Treffen in Köln ankomme ist das Treffen doch schon wieder vorbei :( .

Scherz beiseite, werde es mal in Betracht ziehen, lese ja kontinuierlich hier mit. Wenn ein Treffen von der Zeit und dem Ort einmal paßt sehe ich mir die Funkarts von Euch einmal an :D .

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Antworten