GS Moon 150ccm, Kaufen Ja/Nein?

auch PGO Bugrider 150 - Xinling 150 - Dazon 150 - Tongian Sports TJ 150 - Kinroad 150 - Saiting ST 150 - Xingyue 150 ... usw. Ein Forum für alle 150er, da diese größtenteils baugleich sind.
Benutzeravatar
Oscar
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 41
Registriert: 12. Jul 2010 15:41
Buggy: noch Trike
Wohnort: Hilden

Re: GS Moon 150ccm, Kaufen Ja/Nein?

Beitrag von Oscar »

Skotti86 hat geschrieben:Sorry wegen den Schreibfehlern :bonk: , tippe gerade mit nem ipohne
nimm doch die Finger :lach:
Der Mensch ist gut, aber die Menschen sind schlecht.
Skotti86

Re: GS Moon 150ccm, Kaufen Ja/Nein?

Beitrag von Skotti86 »

:zustimm:
Timo_79

Re: GS Moon 150ccm, Kaufen Ja/Nein?

Beitrag von Timo_79 »

buggycity hat geschrieben:Meine Erfahrung mit diesen Eisenhaufen ist leider nicht die beste und darum rate ich jedem von dem Schrott ab und für einen Schrotthaufen sind 1000.- € viel Geld.
Zum Glück kann man hier alle guten Tipps nachlesen, gerade einen GSMonn 150 in der Nähe entdeckt. Aber für schlappe 2200,-€ :bonk:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =141758688
schumibrummi

Re: GS Moon 150ccm, Kaufen Ja/Nein?

Beitrag von schumibrummi »

das der moon 150 ein schrotthauffen ist und mit ach und weh gerade mal 60 läuft ist allgemein bekannt - so auch meine meinung - :uuups:
so nun kommts aber - auch ich habe einen moon 150 und würde ihn nie hergeben :uuups: nun werden einige denken das ich einen wurm in der birne habe - ja ich habe einen.
meiner geht ehrliche 69 kmh und dafür hatte ich genug tüfteln müssen und einiges an material rein gesteckt :wand: trotzt allem fahre ich noch immer damit hatte bis auf einige kleinigkeiten nie probleme (krümmerbruch - auspuff abreissen - rost) auch hat er den vorzug zu den meisten buggys das original schon ein diverl ein gebaut ist so das auch bei regen (nasser fahrbahn)die spur gehalten wird und jede kurve sehr schnell gefahren werden kann da auch der schwerpunkt sehr tief unten ist :nachdenklich:
so ist es mir auch schon möglich gewesen auf sehr kurven reichen strecken so manchen 650er /250er stehen zu lassen und auch bei einigen wertungen bei veranstaltungen (autoslaloms ) bestens ab zu schneiden. :respekt:
darum kann ich nicht sagen das es ein eisen haufen aus china ist - kommt eigendlich nur darauf an was man will und für was man es verwenden will. :ratlos:
so meine meinung zu einen 150er Moon :kopfklatsch:
lg :buggyfahrer:

ps timo ich hatte für meinen damals 1200 bezahlt hatte ca 1400 km drauf und war ein halbes jahr alt 2000 würde ich als überbezahlt bewerten
zhini

Re: GS Moon 150ccm, Kaufen Ja/Nein?

Beitrag von zhini »

hallo leute, ich hatte im sept. 2013 einen solchen gs moon gekauft und hatte echt manchmal den wunsch das teil zu sprengen. aber er ist optisch echt am schönsten, zumal 60 sachen bei dem gegenwind echt reichen. trotz riemenriss nach 50km nach wieder inbetriebnahme, gibts keinen schöneren buggy für mich. die sitze sind eh die besten von allen !!!!! :zustimm:
Antworten