Auf der Suche nach...

Interessantes - Dubioses - Günstiges - Teures - welches Fahrzeug kaufen - Empfehlungen - was sollte man beachten - Testberichte von Usern

Moderator: rainer

Antworten
Peter4
Neuling

Auf der Suche nach...

Beitrag von Peter4 » 14. Jan 2017 14:19

Hallo zusammen,
ich bin, wie in meiner Vorstellung erwähnt, noch absoluter Neuling im Buggybereich. :welcome: Habe mir aber fest in den Kopf gesetzt, mir solch ein Spaßmobil anzuschaffen.
Ich hatte mich etwas in einen Kinroad XT1100GK verguckt, leider kam es durch organisatorische Probleme meinerseits nicht zu einem Kauf. :evil:
Nun meine Frage an euch: Gibt es noch weitere Fahrzeuge in dieser Kategorie wie der Kinroad XT1100GK? Ich würde gern etwas "schneller" Unterwegs sein(evtl. Autobahnzulassung?!), aber auch mal abseits der Straße meinen Spaß haben.

Vielleicht habt ihr ja noch Tipps für mich nach welchen Fahrzeugtypen ich mich noch umsehen könnte. Ich würde gern ein gebrauchten Buggy (oder heißt es "gebrauchtes Buggy"? :? ) kaufen, bis ich mir wirklich sicher bin ob es etwas für mich ist. Vielleicht kennt ja sogar jemand von euch jemanden, der wen kennt, der wen kennt...der aktuell sein Buggy verkaufen möchte. :D

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus! Bei Fragen, einfach Fragen! :toast:

Grüße

Crusher
Motorquäler
Motorquäler
Buggy: Dazon 1100 RU

Re: Auf der Suche nach...

Beitrag von Crusher » 14. Jan 2017 21:42

Hier wird ein 1100 Dazon angeboten .
Gruß Andreas

Dingo77
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Buggy: Dazon RE 11oo

Beitrag von Dingo77 » 15. Jan 2017 07:19

Hi Peter
woher kommst du, muss es ne kinroad sein ........ habe eine Dazon Re 1100 von der ich mich trennen möchte

rainer
Moderator
Moderator
Buggy: Pgo 250ccm Chromomat.

Beitrag von rainer » 15. Jan 2017 09:18

Ich kann dir hier nur einen empfehlen,damit darfste auf die Autobahn bist aber nicht so schnell als die o.g. unterwegs.
Dafür weisste aber das du auf eigener Achse wieder nach hause kommst.
Gerade du als Anfänger solltest mit einem Buggy anfangen der nicht gleich alle Nase lang repariert werden muss.

Hier haste mal den Link:
marktplatz-f26/verkaufe-bcb300-1-einer- ... 20215.html
http://www.totos-bcb300.de/

Bei Fragen und evtl Problemen wird Toto dir immer zur Seite stehen.
Ich bin wie ich bin !
Die Einen kennen mich,
Die Anderen können mich!
(Dr. Konrad Adenauer)

Antworten