Ölverbrauch im Griff

RenLi 250 und andere baugleiche bzw. ähnliche 250 ccm Buggies.
Benutzeravatar
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 3984
Registriert: 4. Aug 2007 21:53
Buggy: Elektrisch? vorher
Secma Fun-Buggy, Eppella/AGM 250III

Ölverbrauch im Griff

Beitragvon okko » 7. Apr 2009 21:54

Hallo Leutz,
wie vor einiger Zeit schon mal besprochen, hatte ich bei meinem Eppella ja ein Problem mit nem hohen Ölverbrauch und viel Kondensat im Auffangschlauch. Beim letzten Ölwechsel haben wir dann mal Titan Carat 10w40 eingefüllt und inzwischen hat sich sowohl der Ölverbrauch als auch die Kondensatmenge deutlich reduziert :bonk: . Das billigere öl war meiner Kiste wohl nicht gut genug :lach: .
Momentan habe ich fast alle Probleme an der Kiste im Griff, tut mir schon fast leid, sie zu verkaufen, aber mir steht der Sinn nach was "Anderem" :megagrins: .

Grüße aus Dillenburg!

Jochen
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?

Zurück zu „Shark Imperator 250 - Tongian Sports TJ-250 - Eppella 250“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast