Seite 1 von 1

Lage des Bremspedal beim Renli 250

Verfasst: 2. Okt 2009 16:10
von Nockenwelle
Hallo,
wird das Bremspedal mit dem rechten oder linken Fuß betätigt?

Re: Lage des Bremspedal beim Renli 250

Verfasst: 2. Okt 2009 21:25
von krabbenjoe
:kratz:

nix für Ungut, aber was ist das denn für eine Frage :?: :nachdenklich:

:welcome: Sven

Re: Lage des Bremspedal beim Renli 250

Verfasst: 2. Okt 2009 21:29
von Titus
Ists ein Rechts oder Linkslenker? :ironie:

Mal im Ernst, hab noch nie gehört, dass ein Bremspedal rechts sein sollte...
Eig. immer links. verbessert mich, wenn es anders ist!

Re: Lage des Bremspedal beim Renli 250

Verfasst: 2. Okt 2009 21:34
von bibo
Hallo,
krabbenjoe hat geschrieben:....aber was ist das denn für eine Frage :?:
also, ich deute das mal so....

Einen Automatik-PKW fährst du ausschließlich mit dem rechten Fuß (in der Regel)....

Rechter Fuß vom Gas und rauf auf die Bremse.....

Beim PGO geht das z. B. gar nicht, da zwichen den Pedalen eine Strebe ist, sodass du gar nicht mit dem rechten Fuß in Richtung Bremspedal kommst......

Es kann ja sein, dass man den Renli auch "mit einem Fuß" fahren kann.....

:wink:

Gruß

bibo

Re: Lage des Bremspedal beim Renli 250

Verfasst: 2. Okt 2009 22:08
von Titus
Mhh, dann entschuldige ich mich mal für den Kommentar... Aus der Sicht hab ichs garnicht gesehen. aber idr werden buggys mit 2 Füßen bedient, wie beim Kart...

Gruß

Re: Lage des Bremspedal beim Renli 250

Verfasst: 3. Okt 2009 00:58
von Henni
Hab mal in Peckfitz einen gesehen, den man wie'n automatikauto fährt.

Re: Lage des Bremspedal beim Renli 250

Verfasst: 3. Okt 2009 12:38
von Nockenwelle
Also,
mit dem rechten Fuß Gas geben das ist klar. ( Linkslenker )

Mit dem linken oder dem rechten Fuß bremsen ?

Ansonsten bleibt mir nur einer mit Schaltgetriebe um die vom Auto gewöhnte Beinarbeit beizubehalten.

Bilde mir ein es gibt Buggys bei denen alles mit dem rechten Fuß gemacht wird oder zumindest Umbausätze.

Wie das beim RenLi 250 ist weiß ich noch immer nicht.

Gruß
Nockenwelle

Re: Lage des Bremspedal beim Renli 250

Verfasst: 3. Okt 2009 12:55
von krabbenjoe
Nockenwelle hat geschrieben:
Wie das beim RenLi 250 ist weiß ich noch immer nicht.
Moin,
warum Kontaktierst Du keinen Händler? Der kann Dir genau sagen, wie es "da unten" aussieht, bzw. Dir Bilder schicken :thumbup:

:welcome: Sven

Re: Lage des Bremspedal beim Renli 250

Verfasst: 3. Okt 2009 16:45
von bibo
Hallo,

über den Renli 250 gibt es keine vernünftigen Bilder, wo man die Pedalerie sehen kann...

Bleibt dir nichts Anderes übrig, als einen Händler aufzusuchen, wie krabbenjoe schon schrieb.

Gruß

bibo

Re: Lage des Bremspedal beim Renli 250

Verfasst: 3. Okt 2009 16:57
von Nockenwelle
Das ist die Lösung, damit könne man auch gleich einen Teil der übrigen Beiträge einsparen.

Gruß
Nockenwelle

Re: Lage des Bremspedal beim Renli 250

Verfasst: 3. Okt 2009 17:39
von Buggyrunner1
Hier mal ein neues


WERBEVIDEO RENLI


Achso ,

sieht das in Deinem Fussraum vom 250er so aus ????
Bild

( ich weiß - ich weiß - das Bild ist vom 500er aber ich Denke Pedalerie dürfte gleich sein)


Buggyrunner 1

Re: Lage des Bremspedal beim Renli 250

Verfasst: 4. Okt 2009 10:37
von Nockenwelle
Hallo Buggyrunner1,
vielen Dank für deinen hilfreichen Beitrag.

Ich denke so ein Board lebt von Beiträgen in beide Richtungen.
Die einen freuen sich ihr Wissen und Erfahrung weitergeben zu können,
die anderen profitieren davon.
Sicher kann man sich mit seinen Fragen an den Händler wenden,
vor dem Internetzeitalter ging es ja auch.

Gruß
Nockenwelle