Imperator fährt nur noch 30kmh und hat fehlzündungen

RenLi 250 und andere baugleiche bzw. ähnliche 250 ccm Buggies.
LuRacer
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 5. Jul 2011 20:41
Buggy: Shark KM-2250-R Imperator

Imperator fährt nur noch 30kmh und hat fehlzündungen

Beitragvon LuRacer » 5. Jul 2011 20:50

Guten Tag, bin neu hier un fahre einen Shark KM-2250-R Imperator .
Leider habe ich ein problem un zwar fährt der Buggy nur noch 24 bis 30 kmh und das sehr schlecht,ruckel und hört sich an als würde er gleich auseinander fliegen.Angefangen hat es schon vor längerm beim anfahren was ich aber behoben konnte , habe den vergaser sauber gemacht und getriebe Öl nach gefüllt und den SLS schlauch gelöst doch ein paar km später fuhr er plötzlich immer weniger,stotterte und hatte fehlzündungen
Ich tippe auf zündspule oder cdi das ich zündkerze usw gewechselt habe aber wollte mir eine zweite meinung einholen.

Danke schon mal im vorraus

LuRacer
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 5. Jul 2011 20:41
Buggy: Shark KM-2250-R Imperator

Re: Imperator fährt nur noch 30kmh und hat fehlzündungen

Beitragvon LuRacer » 7. Jul 2011 17:13

hat keiner eine anwtort ??

Benutzeravatar
rainer
Moderator
Moderator
Beiträge: 3466
Registriert: 23. Nov 2007 20:10
Buggy: Pgo 250ccm Chromomat.
Wohnort: Uedem

Re: Imperator fährt nur noch 30kmh und hat fehlzündungen

Beitragvon rainer » 7. Jul 2011 17:52

Tja mit Bekannten spreche ich auch lieber als mit Fremden. :nachdenklich:
vorstellung-f127/
Ich bin wie ich bin !
Die Einen kennen mich,
Die Anderen können mich!
(Dr. Konrad Adenauer)

Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 4279
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Imperator fährt nur noch 30kmh und hat fehlzündungen

Beitragvon bartho » 7. Jul 2011 17:59

@Rainer- immerhin giebt es wenigstens die altbewährte Grußformel- ist heutzutage auch recht selten.

Ich würd mal mit Kerze, Kerzenstecker, Kabel anfangen :P
Reden ist silber- Schrauben ist gold

Benutzeravatar
mike
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 4355
Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Buggy: Hammerhead Zwergenbuggy
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: Imperator fährt nur noch 30kmh und hat fehlzündungen

Beitragvon mike » 7. Jul 2011 18:05

Hallo,
Vergasermembrane wird auch immer gerne genommen.
Prüfe sie mal auf Risse.

Gruß
Mike
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.

Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 4279
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Imperator fährt nur noch 30kmh und hat fehlzündungen

Beitragvon bartho » 7. Jul 2011 18:14

Wenns nach dem Vergaser-sauber-machen erstmal ging, schhau dir mal den Tankinhalt an. Nicht das da jemand reingepullert hat- oder noch schlimmer :-)
Reden ist silber- Schrauben ist gold

LuRacer
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 5. Jul 2011 20:41
Buggy: Shark KM-2250-R Imperator

Re: Imperator fährt nur noch 30kmh und hat fehlzündungen

Beitragvon LuRacer » 8. Jul 2011 03:37

bartho hat geschrieben:Wenns nach dem Vergaser-sauber-machen erstmal ging, schhau dir mal den Tankinhalt an. Nicht das da jemand reingepullert hat- oder noch schlimmer :-)


stimmt wär eine idee werd immerhin war er die ganze zeit im freien gestanden

Also um mich vorzustellen heisse Danny komme aus Ludwigshafen un bin 21 =D

ZK und kabel etc habe ich alle überprüft also daran kann es nicht liegen werde mal die membranen kontrollieren und die tankfüllung danke schon mal für die antworten


Zurück zu „Shark Imperator 250 - Tongian Sports TJ-250 - Eppella 250“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast