Handbremse nachstellen

RenLi 250 und andere baugleiche bzw. ähnliche 250 ccm Buggies.
Antworten
Hamburg Claussi

Handbremse nachstellen

Beitrag von Hamburg Claussi »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier auf diesem Forum und bin im Besitz eines Hammerhead 250 und habe mal eine Frage ?? :bonk:

Wie kann ich meine Handbremse nachstellen denn ob ich nun die Handbremse gezogen habe oder nicht das Fz rolt munter weiter. :wand:

Hoffentlich kann einer helfen

Gruss Christoph
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3823
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Handbremse nachstellen

Beitrag von Hermann »

Hamburg Claussi hat geschrieben:...Wie kann ich meine Handbremse nachstellen...
Hi Hamburg Claussi,

vielleicht hilft Dir das hier weiter, ist bei vielen 250er Buggys das Gleiche System.

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Hamburg Claussi

Re: Handbremse nachstellen

Beitrag von Hamburg Claussi »

Hallo Hermann,

war ein guter Tip hat SUPPIIIEE geklappt Danke dafür. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lg
Christoph
Antworten