Hilfe mein gaszug ist bei voller fahrt festgefrohren

RenLi 250 und andere baugleiche bzw. ähnliche 250 ccm Buggies.
Antworten
Stella

Hilfe mein gaszug ist bei voller fahrt festgefrohren

Beitrag von Stella »

Kann mir einer helfen vor paar tagen ist mein gaszug bei voller fahrt eingefrohren mußte bremsen und dann machte ich die zündung aus statt ihn abzuwürgen .....ich hab ein Appella 250 , gaszug ausgetauscht sogar ummantelt ......so motor läuft aber er bewegt sich nicht hab ich nun das getriebe oder den wandler auf den kopf gegeben .....ich schraube selber gerne aber ich bin mit mein latein am ende ....kann mir einer ein tipp geben lg beate :buggyfahrer:
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Hilfe mein gaszug ist bei voller fahrt festgefrohren

Beitrag von nixi »

Hi,
mach doch mal den Variodeckel ab und schau mal wie es drin aussieht.
Grüße Nixi
Stella

Re: Hilfe mein gaszug ist bei voller fahrt festgefrohren

Beitrag von Stella »

Hallo nixi .....soweit bin ich schon gekommen aber der antriebsriemen ist drauf und heile ...ich werde mir mal bei sharkbuggy die explosions zeichnungen anschauen um es besser zu verstehen hast du sonst noch ne idee :roll:
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Hilfe mein gaszug ist bei voller fahrt festgefrohren

Beitrag von nixi »

Hi,
und wenn Du die Drehzahl erhöhst solltest Du doch sehen können ob die Fliehkraftkupplung einkuppelt. Wenn nein - Kupplung kaputt. Wenn ja - Getriebe hin.
Grüße Nixi
Stella

Re: Hilfe mein gaszug ist bei voller fahrt festgefrohren

Beitrag von Stella »

Ich probiers mal aufgebockt ist er ja ....hi hi
Stella

Re: Hilfe mein gaszug ist bei voller fahrt festgefrohren

Beitrag von Stella »

Hallo nixi ...... :thumbup: .danke das du mir auf die sprünge geholfen hast er kuppelt an bei hoher drehzahl also getriebe hin ....dann werde ich mal in den nähsten tagen mal bei gehen :mrgreen:
Antworten