Shark imperator

RenLi 250 und andere baugleiche bzw. ähnliche 250 ccm Buggies.
Antworten
Shark

Shark imperator

Beitrag von Shark »

Hallo Leute oder besser noch Leidensgenossen

Ich bin nun das erste Mal in diesem Forum und muß sagen das
eure Tipps und Kniffe für einen Buggyfahrer sehr hilfreich sind.
Meinen Shark Imperator habe ich am 14 Dezember ersteigert.

Der Preis war heiß und
meine Frau gab das Höchstgebot von 2600 Euro vor.

Ich dachte den Buggy bekommst du für diesen Preis nie aber ich hatte Glück. 2564 Euro.
Nun der Haussegen hing nicht schief weil meine Frau das Höchstgebot angeben hat.Das zu meiner Vorgeschichte.
Viele Kilometer bin ich noch nicht gefahren und deshalb kann ich auch noch nicht über größere Mängel berichten. :roll:
Die Radlager vorne müssen in Kürze gewechselt werden.
Ich habe zum Glück einen sehr guten Händler erwischt welcher
die Ersatzteile während der Garantiezeit problemlos ersetzt und zuschickt.
Ich weiß nicht ob man in diesem Forum Firmennamen positiv erwähnen darf aber dieser Händler hätte es wirklich verdient. :mrgreen:
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Hi Shark und :willkommen: im Club der ewigen Schrauber.

Dein Name ist wirklich ziemlich ... naheliegend :D

Wundert mich eigentlich, dass bisher noch Niemand auf die Idee gekommen ist. :bonk:

Deinen Händler darfst Du selbstverständlich nennen... wieso auch nicht?
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
FOG

Beitrag von FOG »

Hallo zusammen,

bin neu im Forum und finde die Infos sehr gut.

Nun möchte ich mal wegen dem SHARK IMPERATOR 250ccm nachfragen
und hoffe natürlich auf eure kompetenten Antworten.
Gerade wird bei "321 meins" solcher Buggy angeboten.
Der letzte ging für 2385 weg, aber gleichzeitig wird bei sofort Kauf der
gleiche für 4999 angeboten ?
- Könnt ihr mir sagen ob der Buggy das Aktuelle neuste Modell ist ?
- Ist der Preis bei ca. 2400- 2500 O.K. ?

Danke
Shark

shark imperator

Beitrag von Shark »

Einen Shark imperator für 2500 Euro finde ich ganz ok.Er ist auch ziemlich zuverlässig .
Die Lackierung ist Top.Schweißnähte Top.Firma ... bekannt Top.Lieferung Turbo schnell.Alles problemlos.
Aufbau ohne Probleme und alles paßt ganz genau,Ich bin mit meinem zur Zeit sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.Ein anderer Ebayer hat sich mit mir in Verbindung gestzt.Er ist schon 650 km gefahren .Mängel bis dahin.:Kleiner Riß im Auspuff.Konnte geschweißt werden.Plastikgehäuse Schelle gelöst ,wieder festgeschraubt alles in Ordnung.
Zur Info :Ich habe mit einem Freund eine andere Marke für ihn besorgt Preis 2100 Euro 250 Kubik Motor und er hat nur Ärger.Keinen Ausflug ohne Ärger .Er tut mir richtig leid.Sein Buggy wurde schon mehrfach abgeschleppt.Schon nach 500 Meter blieb die Kiste das erste Mal stehen.So macht Buggy fahren bestimmt keinen Spaß !!!!
:oops:
Shark

Erster Kontakt mit der Polizei schon nach 160 Km

Beitrag von Shark »

Das fängt ja gut an .Kaum habe ich eine etwas längere Strecke mit meinem
Imperator erfolgreich ohne Probleme gemeistert ,da werde ich 500 Meter vor meinem Zuhause von der Polizei angehalten.
Man konnte die Neugierte der Beamten in ihren Augen sehen .
Einer von ihnen fragte ob er ein paar Fotos für die Dienststelle
machen darf.Natürlich beantwortete ich die Frage mit einem ja,ein nein
wäre sicherlich nicht so gut angekommen.
Dann kam die Frage aller Fragen .Haben sie das Fahrzeug selber importiert und auch zusammen gebaut.Das ist fix und fertig zusammen gebaut und vom Tüv abgenommen worden,deshalb 3 Jahre Tüv und Asu sagte ich.
Das war zum Glück die richtige Antwort weil der Beamte nach der Anhängerkupplung und ihrer Zulassung fragte.Ich sagte der Tüv habe gesagt man könnte im Garten oder auf Privatwegen einen kleinen Anhänger ziehen was aber den 13 KW Motor sicherlich überlasten würde.Somit war die Frage auch beantwortet und sie wünschten noch eine gute Fahrt.Ich hoffe ich werde nicht mehr so schnell von der Polizei kontrolliert.
Meine Frage an euch!!!! Wie ist das mit der Anhängerkupplung.
Darf sie am Fahrzeug ohne Eintragung bleiben oder sollte ich sie lieber entfernen ? :?:
Antworten