Ersatzteile für Shark Imperator 250

RenLi 250 und andere baugleiche bzw. ähnliche 250 ccm Buggies.
Antworten
RedShark250

Ersatzteile für Shark Imperator 250

Beitrag von RedShark250 »

Hallo zusammen,
bisher hatte ich nur Kleinigkeiten an meinem neuen Buggy zu ersetzen.
Für den Fall, dass größere Reparaturen anstehen: Wo bekomme ich im Raum Neuss kurzfristig die notwendigen Ersatzteile?
Ich habe meinen Buggy in Willich (Viersen) gekauft (ca. 40 km von meinem Wohnort), dieser Händler wird zum 01.04.2007 nach Nettetal (ca. 20 km weiter) verziehen. Deshalb wäre eine Bezugsquelle in näherer Umgebung wünschenswert.

Weiterhin suche ich eine Bedienungsanleitung und Ersatzteillisten (schön wäre es in deutscher Sprache - muß aber nicht) in elektronischer Form (aber nicht als eingescannte Papiervariante).
Hat jemand da vielleicht eine Bezugsquelle?
RedShark250

Beitrag von RedShark250 »

Hallo zusammen,
habe heute versucht Kühlschlauch (außen ca. 1Zoll/25mm und innen ca. 18mm) "als lfd. Meterware" zu bekommen - Fehlanzeige.
Wo bekommt man diesen Schlauch?

Shark,
du hast doch einen 2ten Kühler montiert, wo hast du den Schlauch gekauft?
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3822
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermann »

RedShark250 hat geschrieben:...als lfd. Meterware" zu bekommen - Fehlanzeige...
Hi RedShark, versuche es mal bei Heiko, da gibt es noch reichlich von der Rolle:

ftopic2822.html#34386

Wenn Jemand eine Bezugsquelle findet bitte posten, wird in die Ersatzteil Sammlung aufgenommen.

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
agility

Beitrag von agility »

.
Hi RedShark250,
RedShark250 hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe heute versucht Kühlschlauch (außen ca. 1Zoll/25mm und innen ca. 18mm) "als lfd. Meterware" zu bekommen - Fehlanzeige.
Wo bekommt man diesen Schlauch?

* lokaler Autokühler-Dienst

Beispiel: >>klick<<


* lokaler Boschdienst Webastovertretung

Dieser Schlauchtyp ist Montagezubehör für Webasto Standheizgeräte DBW/BBW 46, TermoTop, ...


* lokaler Autozubehörhandel

Firma Gates: Kühler- und Heizungsschläuche

Flexcord Plus
Pkw und leichte Nutzfahrzeuge
(Typ 4272)

Produktnummer: 4272-10180


oder

Gerader Schlauch
Pkw und leichte Nutzfahrzeuge
(Typ 3230)

Produktnummer: 3230-12170
Shark

Kühlerschlauch

Beitrag von Shark »

Ich habe den Kühlerschlauch hier vor Ort bei der Firma Raiffeisen-Hessenland für 8 Euro pro Meter bekommen. Der Preis und die Ware sind super und ich habe keine Portokosten bezahlen müssen .Übrigens habe ich bereits mehrere
Testfahrten vollzogen und kann die Montage eines zweiten Kühlers nur empfehlen. :bonk:
Antworten