Shark Imperator 250 Fragen Fragen :-)

RenLi 250 und andere baugleiche bzw. ähnliche 250 ccm Buggies.
Antworten
Royal

Shark Imperator 250 Fragen Fragen :-)

Beitrag von Royal »

Hallo erstmal
Ich heiße Sven bin 22 jahre alt und wohne in der nähe von Würzburg.

So ich habe vor mir denn Shark Imperator 250 zuzulegen,
jetzt habe ich ein paar fragen :-)

Wie fährt er sich so im allgemeinen vom druchzug is die beschleunigun gut?

Und wie is es im Gelände kommt man da auch mal berge ohne Probleme hoch, oder schleicht man dann mit 20 kmh nach oben?

Danke schon mal für eure antworten :D

MfG Sven
Groovy

Beitrag von Groovy »

Hallo Royal,

willkommen in Club...der Süchtigen... :D

Der Shark ist nicht schlecht - aber Du solltest Dir evtl. dne BCB als (bessere) Alternative anschauen - falls Du es nicht schon getan hast....

:shock: ftopic3735.html :shock:

Gruß
Groovy
Royal

Beitrag von Royal »

mhh schaut nicht schlecht aus und von denn daten woll auch besser :D
nur bis ende mai warten???
ich weiß nich :mrgreen:
Benutzeravatar
toto
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1144
Registriert: 16. Mär 2005 01:14
Buggy: BCB 300-1
Wohnort: 47 *** Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von toto »

Hallo Royal

Der Shark Imperator ist schon nicht schlecht , aber bedenke auch , daß diese Fahrzeuge nicht genug KW haben , um einen "steilen" Berg hoch zu kommen ! Du hast 250 ccm am Arsch und nicht 1000ccm !!
Mit meinem 150er TJ habe ich auch schon Steigungen mit 20 kmh abgerissen !! :bonk:


@ Groovy , hast Recht , der BCB ist schon im Vorteil :wink:
Er hat ja auch zwei Gänge !! ( Gelände und Strassen - Übersetzung )

Gruß Toto
Groovy

Beitrag von Groovy »

Royal hat geschrieben:mhh schaut nicht schlecht aus und von denn daten woll auch besser :D
nur bis ende mai warten???
ich weiß nich :mrgreen:
....ich warte schon seit Oktober.... :| ....und habe keinen Buggy zur Hand oder in der Nähe.... :crazy: ...was meinst Du wie es mir geht .... :bonk:

Gruß
Groovy
Benutzeravatar
Ralf
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1211
Registriert: 23. Jun 2005 18:31
Buggy: keinen mehr
Wohnort: 59174 Kamen

Beitrag von Ralf »

und wie es mir erst geht
und dem Heinz ,
und und und

Entzug kann nicht schlimmer sein, bomben Wetter und kein Buggy.

Ralli
In mir schlummert ein Genie
nur wird das Biest nie wach
Royal

Beitrag von Royal »

Steht denn jetzt fest das der BCB ende Mai da ist?
MfG
Antworten