Vordere+Hintere Lager Shark Imperator 250ccm

RenLi 250 und andere baugleiche bzw. ähnliche 250 ccm Buggies.
Antworten
bugbuggy

Vordere+Hintere Lager Shark Imperator 250ccm

Beitrag von bugbuggy »

Hallo,
-möchte an meinen Shark die vorderen und hinteren Lager wechseln,weiß jemand welche Maße bzw.nach welcher Bezeichnung ich unter SKF nachschauen muß.
-Habe gehört daß es ein Kevlar-Riemen für mein Buggy gibt,welche Größe brauche ich für mein Buggy? Welche erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
-Gy6-Motors verkauft komische Rollen von Dr.Pulley in 24x18mm,bringen die Teile Vorteile?Würden die bei meinen Buggy passen?
Benutzeravatar
www.power-buggy.de
Power-User
Power-User
Beiträge: 899
Registriert: 10. Okt 2006 21:48
Buggy: DAZON Raider Extreme 1100D
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von www.power-buggy.de »

Hab´ selbst nen Bug mit Schaltung, von daher nicht ausprobiert...

Die Pulley sollen wirklich was bringen. Wichtig ist dabei das gleiche Gewicht zu kaufen...
Infos, Bilder und Videos zum DAZON RAIDER EXTREME 1100D
unter www.power-buggy.de ...
Antworten