SHARK IMPERATOR 250
- Thehammer66
- Rasanter Raser
- Beiträge: 359
- Registriert: 21. Jun 2005 11:03
- Buggy: PGO Bugrider 250 DS
- Wohnort: 66287 Quierschied
- Kontaktdaten:
Aber es ist ja schon komisch wie viele Teile haargenau identisch mit denen am PGO Bugrider sind Der Antrieb z.B. ist doch das genaue Ebenbild. Selbst die Schwingen mit den Stoßdämpfern und sogar der Schalthebel :bonk: Ich glaube die kommen alle aus der gleichen Schmiede und werden dann einfach mit unterschiedlichen Rahmen über verschiedene Firmen vertrieben
Nur den Kühler möchte ich auch an meinem Bugrider haben
Nur den Kühler möchte ich auch an meinem Bugrider haben
Gruß, Frank !
PGO Bugrider 250 2-Sitzer
PGO Bugrider 250 2-Sitzer
- Wolle
- Admin
- Beiträge: 7452
- Registriert: 11. Sep 2004 15:12
- Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
- Wohnort: Köln
Hallo Frank,Aber es ist ja schon komisch wie viele Teile haargenau identisch mit denen am PGO Bugrider sind Mr. Green Der Antrieb z.B. ist doch das genaue Ebenbild. Selbst die Schwingen mit den Stoßdämpfern und sogar der Schalthebel bonk Ich glaube die kommen alle aus der gleichen Schmiede und werden dann einfach mit unterschiedlichen Rahmen über verschiedene Firmen vertrieben Shocked
und jetzt mach Dir mal den Spaß und vergleich mal die Fotos vom Shark Imperator mit denen des Tongian Sports TJ-250 (findest Du in unserer Galerie unter Mitglieder - Seppl)
Bingo! ... sind alles mehr oder weniger identische Eisenhaufen aus Asien der Tongian scheint sogar den exakt identischen Motor zu haben wie der Imperator.
So wiederholt sich das alte Spiel, das wir bereits von den 150er Buggies kannten...
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
- Thehammer66
- Rasanter Raser
- Beiträge: 359
- Registriert: 21. Jun 2005 11:03
- Buggy: PGO Bugrider 250 DS
- Wohnort: 66287 Quierschied
- Kontaktdaten:
- Wolle
- Admin
- Beiträge: 7452
- Registriert: 11. Sep 2004 15:12
- Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
- Wohnort: Köln
- Thehammer66
- Rasanter Raser
- Beiträge: 359
- Registriert: 21. Jun 2005 11:03
- Buggy: PGO Bugrider 250 DS
- Wohnort: 66287 Quierschied
- Kontaktdaten:
- Wolle
- Admin
- Beiträge: 7452
- Registriert: 11. Sep 2004 15:12
- Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
- Wohnort: Köln
Also jetzt interessiert mich aber doch mal, wo denn der Imperator 250 abgeblieben ist. Ursprünglich sollte er doch im September 2005 kommen?
Nun haben wir bald April 2006 ... ein halbes Jahr später. Kommt er noch rechtzeitig zum nächsten Winter?
Nun haben wir bald April 2006 ... ein halbes Jahr später. Kommt er noch rechtzeitig zum nächsten Winter?
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Wolfgang nicht verzweifeln
der erste container mit imperator ist schon da
Für die letzte abnahme sollte der testbuggy am montag oder gesten noch mal zum tüv und wenn das erledigt ist können die ersten verkauft werden.
michaelgeli da könntest du recht haben
der motor im imperator ist ein lizensbau vom honda helix und dafür passen dieses mal auch wirklich teile von honda und nicht wie bei den 150er hondalizenzen.
zum beispiel passt zylinderkopf, zylinder nockenwelle und einige andere teile.
im TJ 250 ist übrigens auch der "Baugleiche" Motor drinn.
der erste container mit imperator ist schon da
Für die letzte abnahme sollte der testbuggy am montag oder gesten noch mal zum tüv und wenn das erledigt ist können die ersten verkauft werden.
michaelgeli da könntest du recht haben
der motor im imperator ist ein lizensbau vom honda helix und dafür passen dieses mal auch wirklich teile von honda und nicht wie bei den 150er hondalizenzen.
zum beispiel passt zylinderkopf, zylinder nockenwelle und einige andere teile.
im TJ 250 ist übrigens auch der "Baugleiche" Motor drinn.
- Wolle
- Admin
- Beiträge: 7452
- Registriert: 11. Sep 2004 15:12
- Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
- Wohnort: Köln
Ja ist bekannt. Der Seppl hier im Forum hat ja schon vor fast einem Jahr in seinen TJ 250 eine Honda Nockenwelle zur Leistungssteigerung eingebaut.der motor im imperator ist ein lizensbau vom honda helix und dafür passen dieses mal auch wirklich teile von honda und nicht wie bei den 150er hondalizenzen.
zum beispiel passt zylinderkopf, zylinder nockenwelle und einige andere teile.
im TJ 250 ist übrigens auch der "Baugleiche" Motor drinn.
Im Kinroad hängt wohl auch das gleiche Aggregat. Hatte dazu gestern auch was im Kauf-Ratgeber geschrieben. Sieht so aus, als wenn sich dieser Motor genauso zum Standard bei den 250ern entwickelt, wie der GY6 beim 150er.
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein